Chat-Room

CHiP

Dwarslöper
Moin,

nachdem ich kürzlich wieder eine längere Unterhaltung per PN hatte, was natürlich per PN nervig ist, da man doch immer länger auf Antwort warten muss, und da vor einiger Zeit hier schon einmal die Frage nach einen Chat gestellt wurde, habe ich einmal einen

Chat-Room

eingerichtet. Ob Ihr ihn nutzt und wie Ihr damit umgeht, müßt Ihr selber wissen. Wenn er nicht genutzt wird, oder es zu Problemen (Ausschreitungen) kommt, werde ich ihn irgendwann wieder löschen.

Vielleicht ist das, wenn man sowieso online ist, ja eine Alternative zu WhatsApp.

Ich hab mich gerade als Gast angemeldet und bin alleine.
Meine Emailadresse möchte ich nicht preisgeben, da ich den Anbieter nicht kenne.
Einen Chatroom fände ich gut. Hätte allerdings die Befürchtung, das Wissen nicht allen zur Verfügung gestellt würde wenn Fragen in einem Chat besprochen würde.

War auch schon drin :) ... finde ich gut, aber habe die selbe Befürchtung wie Babsi

Kann man sowas nicht ins Forum integrieren? Dann wären sicherlich mehr Leute online und aktiv, wenn sie das richtig sehen.

Der Chatroom ist nicht offiziell vom Forum erstellt worden, daher können und werden wir nichts implementieren.

Das Thema Chatroom hatten wir dazu schon öfter und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass dadurch Infos verloren gehen könnten.
Das Forum lebt nunmal von den Forenbeiträge und nicht von Chatgequatsche. :)

Zurück
Oben Unten