Chili 4 the world

Sake

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen!

Als weiterer Neuzugang möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin männlich, 28 Jahre alt und esse mittlerweile seit ca. 15 Jahren gerne scharf, angefangen wie die meisten mit Tabasco, Piri-Piri und sonstigem "Supermarkt-Scharf".
Dann kamen diverse Internet Saucen(auch Extrakt) und Pulver dazu und mittlerweile bin ich bei der dritten Ernte des Eigenanbaus. (Letztes Jahr ca. 6 kg Ernte, dieses Jahr nur eine Chocolate Habanero überwintert, aber nächsten Frühling kommt wieder das große Programm).

Außer unseren Chilis liebe ich: Mountainbiken (Freeride, Downhill), Billard, Pokern, Musik (meist elektronisch)

So, ich denke das reicht für's erste, wünsche Euch einen schönen Abend und immer genug Capsaicin Magen!

Greets

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.
wünsch dir viel spaß.:D

grüsse
stephan:cool:

Hallo Sake,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gruß Conny

Herzlich Willkommen!!! Ich seh schon wir haben viel gemeinsam... Billard, Poker, ekektronische Mukke und Chilis!
Ach ja, und ne aerodynamische "Lockenpracht" (es werden immer mehr :huh: :thumbup: )

Viel Spaß hier!!!

Mfg Tobi

Hi Sake
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen nach KA :)
Bin schon auf deine Anbauberichte gespannt.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß matze

Hi willkommen hier! :) Sehr schöne Vorstellung und gleich mit eigen Avatar :thumbup: super.

Wünsch dir viel Spass hier mit uns

Gruss Heiko

Vielen Dank für die nette Begrüßung euch allen!

Hot 2B schrieb:
Herzlich Willkommen!!! Ich seh schon wir haben viel gemeinsam... Billard, Poker, ekektronische Mukke und Chilis!
Ach ja, und ne aerodynamische "Lockenpracht" (es werden immer mehr :huh: :thumbup: )

Viel Spaß hier!!!

Mfg Tobi

Und da trifft man doch gleich in vielerlei Hinsicht Gleichgesinnte, sehr schön.
Ein toller Start hier im Forum! :D
Jetzt werde ich mal meine Chili-Fotos durchkramen und gleich mal was online stellen...

Schönen Abend!

Zurück
Oben Unten