Chili am Rande des Abgrundes

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
22.699
Bestimmt ist es euch auch schon mal passiert eine Pflanze zu über oder unterpflegt zu haben. Wer Lust hat kann hier gerne seine Überlebenskünstler mit Vorher- und Nachherbild zu zeigen.

Hier mal ein Durstopfer, ich hoffe es schauen sich viele Neue diese Fotos an damit sie sehen wie schnell sich nicht gegossene Chilis erholen können.

Staub trockener Ballen (tschuldigung Carolina Reaper) :( war keine Absicht
28230506xr.jpg


Gut durchwässert, besprüht aus der Sonne und somit auch von der Heizung (21 Grad) genommen und in ein Nordzimmer mit 19 Grad gestellt mit Heizung aus sieht sie 4 Std später so aus :laugh:
28230604nw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte oder vorletzte Saison war das, ich dachte erst ab in die Tonne damit :) Und dan ein Geistes Blitz ;) ab ins Wasser gestellt und nach einer Halben Stunde sah ich schon das sie es schafft :)
 
Da hätte ich wirklich meine im letzten Sommer mal fotografieren sollen. Erst Sahara, dann tropischer Regenwald. Dafür habe ich mich echt geschämt! :oops:
Hätte ich damals schon gewußt, daß Du mal einen Thread für sowas eröffnest, Babsi.. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten