chili Anbau in Thailand

chili wolfgang

Chiligrünschnabel
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich betreibe in Thailand eine Chili Farm.
Da ich keine landwirtschaftlichen Kenntnisse habe, also neuling, wiuerde ich gerne mit kundigen Leuten, mit Erfahrung, Kontakt aufnehmen um meinen Wissensstand zu erweitern.
Wer ist an einem solchen Project interessiert bzw. wer hat Erfahrung mit Chilianbau in Thailand. Bitte melden :)

Na dann ersmal herzlich willkommen im Forum :)
Wie jetzt, du betreibst eine Chilifarm( kannst du uns vielleicht ein paar Infos geben) ohne landwirtschaftliche Kenntnisse :huh:
Ich (und viele Andere hier wahrscheinlich auch ;) ) kenn da nur einen gewissen Herrn in Nordthailand, der sich anscheinend etwas mit der Materie, vor allem mit Dünger, auskennt und das ab und zu in Foren kund gibt. Dieser Herr scheint auch zu "intensiven Erfahrungsausch" bereit zu sein. :D
Spaß beiseite, keine Ahnung wer dir da helfen könnt, hast aber ein interessantes Projekt. Über ein paar Bilder würden sich sicher viele hier freuen.

Gruß matze

Klingt sehr interessant.

Jochen53 wäre zumindest mal grob in die Richtung. Er wirkt an einem Projekt in der auf den Philippinen mit. Ist aber glaub ich nicht so häufig online.
Hier war mal ein Thema dazu: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-622.html Weiß ja nicht, ob dir das überhaupt was hilft.

Hab das Thema mal verschoben.

Schau doch einfach mal hier mit rein.

http://forum.chiangmai-thailand.com/

Der Betreiber dieses Forums " PrikThai " stammt aus
Chiang Mai ist deutschsprachig und hat schon jede Menge
Erfahrung in puncto Chilianbau.
Meld dich halt dort einfach mal an und kontaktiere ihn mal. ;)
Mfg, Jens. :)

hallo Matze
schoenen dank fuer dein 'willkommen"
mit sicherheit kann ich euch bilder schicken, habe plenty davon
auch meine gemachten erfahrungen mit meiner unerfahrenheit
vorerst schoene gruesse
wolfgang:)

Hallo Jens
schoenen Dank, werde versuchen einen Kontakt aufzunehmen
mit prik Thai
schoene Gruesse aus Chainat !

Zurück