Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich probiere es die tage mal mit leider nur 2 Jalapenos Frischkäse Milch und Scheiblettenkäse. Weiß jemand wielange sowas Haltbar ist?? Kann man es länger Haltbar machen??
Die Sauce habe ich jetzt schon zweimal nachgekocht. Das erste Mal wie im Rezept, das zweite mal habe ich nur Cheddar-Käse verwendet (noch sündiger ). Das ist wirklich verdammt lecker! Super zu Nachos, aber auch lecker zu Nudeln. Sieht optisch toll aus, wenn man rote und grüne Chilis nimmt.
Tipp: Damit die Sauce beim Nachosmampfen nicht kalt wird, einfach auf ein Stöfchen stellen.
Nächstes Wochenende gibt es hier ne kleine Feier und da werden wir die Sauce mit Nachos unseren Gästen anbieten. Ich freue mich jetzt schon auf ihre strahlenden Gesichter!
Edit: Ganz vergessen! Beim zweiten Mal habe ich Habaneros genommen. Wow! War das ein geiles Aroma!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.