Chili-Coke

qwertl

Chiligrünschnabel
Hallo.

Ich habe gestern meine erste Chiliernte eingefahren und noch keine Ahnung, was ich jetzt genau mit den scharfen Teilen machen werde. Um meine Gehirnwindungen mal ordentlich durchzuspülen habe ich dann erstmal improvisiert und Chili-Coke gemixt.

- 1 Glas eiskalte Cola
- 1 Bolivean Rainbow
- 2 Eiswürfel
- 1 Knoblauchpresse

Alles zusammen (bis auf die Knoblauchpresse) in ein Glas, die Chili vorher mit der Knoblauchpresse bearbeitet und nur den Saft ins Glas gequetscht.

Meine Frau probieren und Feuer spucken lassen :hot:

Einfach, erfrischend, schnell und mal was anderes :cool:. Beim nächsten Mal teste ich das mit einem Stück Lemon Drop. Man sollte übrigens tunlichst verhindern, den Cola-Chili-Nebel der üblichgerweise über der Getränkeoberfläche vor sich hinspritzt, beim ersten Schluck versehentlich duch die Nase zu ziehen...:crazy:

Grüße, T.

Ps.: Habe jetzt erstmal angefangen einen Teil der Ernte zu trocknen.

Kaufi was ein gelunger Spruch :)

Und zu der Chilicola mhm hört sich gut an aber ich würd statt lemon drop lieber ne Limón nehmen weil in der beschreibung ( http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1959.html ) steht sie hat nen stärkeren geschmack wie Lemon Drop naja ich pflanz nächstes jahr beides an ich teile dir das Ergebnis dann mit :)

chili-cola gibts ja auch so zu kaufen. kann mir vorstellen, dass das interessant schmeckt.

Zurück
Oben Unten