Chili Fotos - wilhelma stuttgart

MrBingo

Dauerscharfesser
Hi Freunde..

Ich wollt mal wissen ob es erlaubt ist bzw.Interesse besteht, hier Bilder zu veröffentlichen von meinem Besuch der wilhelma in stuttgart..

Natürlich habe ich Bilder gemacht , von Tieren und sowie auch von chili Pflanzen..

Natürlich möchte ich hier keine Bilder den Tieren mit euch Teilen, sondern eher von den Chili Pflanzen ?!

Bilder wurden gemacht via Handy.. dass Ziel an der Sache, war fuchtform bzw. Pflanzen Größe festzuhalten..

Sagt mir einfach Bescheid.. und ich werde mich sobald ich mehr Luft habe, die Bilder einsetzen

Jaja ich fang mal an .. Sind ne Menge Bilder :)

Teil 1 now :

IMAG0160.jpg
IMAG0163_1.jpg
IMAG0164_1.jpg
IMAG0165.jpg
IMAG0166_1.jpg
IMAG0168_1.jpg
IMAG0167.jpg
IMAG0169_1.jpg
IMAG0170.jpg
IMAG0171.jpg
IMAG0172.jpg
IMAG0173.jpg
IMAG0174.jpg
IMAG0175.jpg
IMAG0176.jpg
IMAG0177.jpg
IMAG0178_1.jpg
IMAG0179.jpg
IMAG0180.jpg

Ich habe Gerade bemerkt, dass die original Bilder " hier im Upload" dementsprechend von der Qualität verändert.. natürlich sind die org. In einer viel besseren Auflösung.. ich werde später /morgen in einer rar Datei packen und hier zu Verfügung stellen..

MfG MrBingo

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, ich habe gar nicht gewusst , dass es in der Wilhelma Chilis gibt.

Haben die Ausstellung mindestens +5 Jahre. Empfehlenswert ist die Führung die beiden Zuständigen Gärtner sind extrem gut in dem Thema drin und ein Blick hinter die Kulissen ist auch sehr genial. Ich hoffe das ich es nächstes Jahr wieder schaffe.

Zurück
Oben Unten