Chili Freak

• Ersteller Ersteller City_Slider
  • Erstellt am Erstellt am
C

City_Slider

Gast
Tagchen in die Runde,

man schimpft mich im RL Dirk, bin verheiratet, 51, Fahrzeuglackierer und züchte u.a. auch Cilis nebenher. Aktuell rennen im Vorzuchtschrank: Royal Black (Bild anbei), Lemon Drop, Thai Prik, sowie 3 Landrassen aus Mexico, Argentinien und Indien.

Heute bei einer Kontrolle gefunden: die erste Blüte einer Royal Black:

Black.JPG

Eine Mexicanische trägt schon Früchte:

Mexican.JPG

Ansonsten wachsen noch: Maracuja, Bananen, Zitronen und Orangen (beide mit Früchten und Blüten), Eierbäume. Pimperbäume, Meerreettichbäume und diverse Heilkräuter und Exotische Gewürze.

Im Moment sind es 16 Plants in 1,0-3,0l Pötten. Aber das Jahr ist noch jung und der Garten groß.

Auf ein nettes Zusammen sein, City

Merci,

wächst ja fast von alleine. Diese Saison will ich die Lemon endlich mal unter Kontrolle bekommen. Schaut auch gut aus. Hab heute etwas über 30 Knospen gezählt die wohl die Tage auf gehn.

Hab da noch ne Eigenzüchtung angesetzt. Fetalii + Lemon. Ich erhoffe mir eine stabilere Pflanze und eine geschmackliche Verbesserung.

Sobald ich mich hier zurecht finde, gibts da sicher auch mehr drüber zu lesen und zu sehn. Chilis wachsen bei mir 365 Tage im Jahr und werden auch entsprechend geerntet ;)

Willkommen im Forum. Hier bist du Goldrichtig. :)
Fatalii und Lemon (Drop?) hört sich sehr imteressant an. Halt uns auf dem Laufenden.
Gruß Bernd.

Sozusagen ein alter Hase und Chilianbau rund um die Uhr :thumbsup: Willkommen hier.

Hallo und willkommen :)

In welcher F Generation ist den deine Fatalii/Lemon?

Willkommen im Forum. Hier bist du Goldrichtig. :)
Fatalii und Lemon (Drop?) hört sich sehr imteressant an. Halt uns auf dem Laufenden.
Gruß Bernd.

Merci,

Lemon Drop ist richtig. Sorry, ich vergaß den Zusatz.

Sozusagen ein alter Hase und Chilianbau rund um die Uhr :thumbsup: Willkommen hier.

Dangöö :)

Hallo und willkommen :)

In welcher F Generation ist den deine Fatalii/Lemon?

Gezogen bis zur F2 und in dieser Saison in der S1. Nun ist ein Geschmackstest gefragt. Fällt der negativ aus, gibts nen BC mit der Lemon Drop. Ansonsten fange ich noch einmal von vorne an. Ich bin da flexibel :)

Nettes Wochenende, Dirk

Gab es schon Veränderungen in der F2 hast mal ein Foto der Beere

Zurück
Oben Unten