Chili-Jungpflanzen bestimmen?

blop blop

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo!
Dieses Jahr versuche ich mich zum ersten Mal an Chilis und habe bei semillas.de mal ein "Anfängerpaket" bestellt und ausgesät:
Cayenne, Carolina Reaper, Aji Pineapple und noch eine normale Paprika vom Markt.
Leider sind die Pflanzen beim pikieren durcheinandergekommen :confused:
Aber mittlerweile sehen sie völlig unterschiedlich aus, da würde ich echt gerne wissen welche welche sind :)
Erkennt jemand die Jungpflanzen? Nur bei der 4. bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um die Paprika handelt.

chili-unbekannt-1.jpg
chili-unbekannt-2.jpg
chili-unbekannt-3.jpg
chili-unbekannt-4.jpg

https://evelance.net/lts/chili-unbekannt-1.jpg https://evelance.net/lts/chili-unbekannt-2.jpg
https://evelance.net/lts/chili-unbekannt-3.jpg https://evelance.net/lts/chili-unbekannt-4.jpg

Viele Grüße aus BaWü
 
Die Reaper habe ich dieses Jahr das erste Mal, sie ist auch bei mir die kleinste - mit Abstand. Sofern die Samen nicht Fake waren (eBay). Die Cayenne sollte schneller wachsen, die Pineapple hatte ich noch nicht. Einfach abwarten, sehen gut aus! :)
 
Bei bild 3 tippe ich auch auf cayenne. Sieht meinen recht ähnlich von den blättern.
Denke das sollte so aufgehen.
Zum glück hast du so unterschiedliche ;)
 
Zurück
Oben Unten