Chili Karten

blackout

Chiligrünschnabel
Hallo habe vor mir A4 (4xA6) sammelfolien zuzulegen, sodass ich pro seite 4 samen sorten
einordnen kann und mir eine kurze info dazulegen kann.

Habe mal einen Schnellentwurf gemacht, könntet ihr bitte sagen was ihr verbessern würdet?

danke im vorhinein

Die Karten schauen eigentlich sehr gut aus, es sind auch alle Infos vorhanden würde ich sagen.

Ich würde vielleicht den Hintergrund weiß machen, schaut zwar nicht mehr so stylisch aus, spart aber Tinte!

Ich find die Karte schick! Wenn du nen vernünftigen Drucker hast der mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund gut klarkommt und das nicht verfasert, sieht das meiner Meinung nach richtig gut aus :)

Was ich mir grad spontan noch als nützlich vorstellen könnte: Die ungefähre bzw. potentielle Wuchshöhe der Pflanzen. Lässt sich natürlich nicht so allgemein sagen und hängt auch immer von den Umständen ab, aber ne allgemeine Tendenz kann man ja vielleicht festhalten. Ob z.B. die jeweilige Sorte auch gut mit kleinen Töpfen klarkommt ("Fensterbrett-geeignet" z.B. ;) ) oder ob für vernünftige Erträge auch viel Platz da sein muss. Oder auch einfach nur, ob die jeweilige Sorte ziemlich kompakt wächst, oder allgemein eher ausladend. Einfach um vielleicht schon bei der Planung für die Saison abzuschätzen wie's mit dem Platzbedarf aussieht. Wobei das natürlich auch wieder davon abhängt, ob das für dich überhaupt relevant ist, oder ob du eh mehr als genug Platz zur Verfügung hast und dir darüber gar keine Sorgen machen brauchst. ;)

haha das hab ich total vergessen ;D

super danke für diese rückmeldung, wird gleich noch nachgetragen.

Sehen richtig gut aus und eigentlich hast du alles wichtige drauf :)

Zurück
Oben Unten