trekkinggips
Helmbefreier
Danke für die Info Heike.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kai, finde ich auch.Geiiiil
Du bist ja viel in der Natur unterwegs. Ich habe gerade mal auf meiner PflanzenApp geschaut, wo überall in Sachsen Bärlauch zu finden ist. Das Vorkommen ist zumindest von den Einträgen her doch eher begrenzt, während der Bärlauch hier in NRW - insbesondere im Ruhrgebiet - sehr heimisch geworden ist.Ich habe mir zwei Pflanzen gekauft
Genau, dann könnte es funktionieren. Wenn es dann auch noch leicht feucht ist, könnte sich der Bärlauch wohlfühlen. Viel Erfolg!in einer schattigen Ecke,das er sich vermehrt
Er wird sich dann selbst die Stellen suchen wo er gerne wächst.Ich habe mir zwei Pflanzen gekauft und versuche in einer schattigen Ecke,das er sich vermehrt
Das ist unterschiedlich, bei 19 C° sind bei mir die Roten schon nach gut 1. Woche angefangen .Werner, die Rhizome sind nun in der Erde (weiß, rosa, rot). Wie lange dauert es wohl, bis sie sprießen?
Das ist ja wirklich mega schade. Dabei ist Borretsch relativ anspruchslos. Bei mir ist er in diesem Jahr sogar auf der anderen Gartenseite aufgetaucht. Der Wind oder vielleicht Ameisen...Borretsch hab ich schon seit Jahren nimmer gegessen
Beim Vater verschwand er irgendwann einfach ausm Garten und bei mir wächst er auch nicht.. könnnt sich ruhig mal ansiedeln