Chili-King in Österreich

R20

Jalapenogenießer
Beiträge
287
Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden in Österreich unterwegs, mein alljährlicher Vatertagsausflug :whistling:

Während einer kleinen Rundfahrt habe ich das hier entdeckt:
Chiliking.jpg


Ein Freund und ich ausgestiegen und scharfe Currywurst bestellt. Nach dem ersten Bissen schauen wir uns gegenseitig gelangweilt an und fragen ob er die auch scharf gemacht hat. "Ja, ihr wolltet doch scharf" ist und bestätigt worden. Nachdem wir ihm erklärten dass die Wurst nicht scharf ist, zog er eine kleine Sprayflasche heraus und besprühte die Currywurst. Wieder probiert :huh: Das hätte er sich sparen können!!! Sein dritter Versuch die Wurst zu verschärfen, eine kleine Apothekerflasche mit integrierter Pipette die er uns zur Hälfte über die Currywurst gekippt hat, schlug wiederum fehl. Im folgenden Gespräch kamen wir darauf dass er keine Ahnung von Schärfe hat, "Das hab ich mir irgendwo im Internet bestellt, normal isst das keiner mehr weil die Wurst schon scharf genug ist!"

Was haben wir gelacht :D , besonders am nächsten Tag als ich ihm eine halbe Verschlusskappe einer Wasserflasche mit BhutJolokia Pulver geschenkt habe und er nur meinte ob wir Österrreich mit biologischen Waffen angreifen wollen. :cool:

Also nicht überall wo Chili drauf steht ist auch scharf drin :(

Das Logo von diesem Stand kam mir sehr bekannt vor. Nach einigem grübeln kam ich drauf. http://www.pepper-king.com

Soll ich den wegen Copyrightverletzung verpetzen bei Pepper-King?
Oder wegen Etikettenschwindels?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschützt ist das überall, nur wo man wie seine Rechte durchsetzen kann, ist halt schwierig. Wobei das in Österreich wahrscheinlich eher noch einfach wäre.

Frag doch einfach nach bei Pepper-King. Vielleicht gehört das ja auch irgendwie zusammen. Sieht ja alles recht gleich aus.
 
Chili-King:pepper-King

Ich habe einfach mal eine Email an Pepperking geschrieben. Ich glaube ja nicht dass die zusammengehören. Wie gesagt, der Typ hat sich überhaupt nicht ausgekannt und scharf ist was anderes :shy:

So scharf esse ich in der Regel auch nicht und dem seine höchste Dosierung hat gerade mal gekribbelt.
 
Ich bin gespannt was Pepperking antwortet. Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen das sie nicht zusammen gehören.
Allerdings wenn das Zeug wirklich nicht scharf war. :huh1:
Mal schauen was Pepperking sagt.
 
R20 schrieb:
Ich habe einfach mal eine Email an Pepperking geschrieben. Ich glaube ja nicht dass die zusammengehören. Wie gesagt, der Typ hat sich überhaupt nicht ausgekannt und scharf ist was anderes :shy:

Gibts da eigentlich was neues, hat Pepperking zurück geschrieben?
 
Wo steht den der Wagen:dodgy:. Ich glaub ich muß mal für Chilirecht und Ordnung in meinem Land sorgen :D:D:D
 
Der Wagen stand in Schiefling am Wörthersee, von Wien aus dürfte die Anreise ganz schön weit sein. Weiss allerdings auch nicht ob der nur zu der Veranstaltung dort stand die ich besucht habe.
 
Es gibt übrigens eine Firma namens Chili-King mit Sitz in Salzburg. Allerdings ist das sicher auch nicht die, die zu dem Wagen gehört.
 
Zurück
Oben Unten