Chili-Misch-Masch gesucht (Früchte!)

ChiliValle

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Hallo liebes Forum,

ich bin noch ziemlich neu in der gesamten Chilihead-Szene...
Ich muss daher auch tatsächlich gestehen, dass ich noch nie frische Chili-Früchte gegessen habe. Bisher kenne ich diese nur als Jalapenos auf meinem Subway-Sandwich oder bei Burger-King auf meinem Chili-Cheese-Burger...

Da hier ja viele Leute hunderte frische Früchte ernten und einige zig verschiedene Sorten heranzüchten würde ich gerne einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand (der viele Früchte und vor allem verschiedene Sorten hat) eine kleine Misch-Tüte anbieten könnte.

Hier werden zwar vor allem Samen getauscht, aber vielleicht kann ja auch jemand Früchte verschicken.

Wichtig wäre mir, dass es frische Früchte sind, keine getrockneten und gerne viele verschiedene Sorten (lecker, mild, auch scharf bis sehr scharf).

Gerne zahle ich auch etwas dafür (den Versand natürlich sowieso)...

Meldet euch einfach mal hier oder privat! :)
 
Hallo ChiliValle :)

Jetzt ist es noch ein bisserl früh aber in ein paar Wochen kannst du gerne ein "Probierpäckchen" von mir haben :D
Ich habe über 30 Sorten im Anbau und im Herbst immer welche übrig die ich dann verschenken möchte, nur leider rennen mittlerweile alle Verwandten, Freunde und Arbeitskollegen ganz schnell weg wenn ich mit Chilis ankomme :devil:
Es ist von Schärfe 0-10+++ alles dabei :D
Wieviele Beeren pro Sorte würdest denn du haben wollen ?

Ab August kannst du auch "Bunte Tüten" von guter Qualität bei Herrn Keller bestellen, hier mal der Link zum Thread:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18776.html?highlight=herr+keller

LG Enni
 
Das ist ja eigentlich eine gute Idee mit den frischen Früchten :D

Also wenn es geht schließe ich mich dir an und hätt auch gern so ne Tüte xD
Wenn es in österreich wen gibt, komm ichs auch holen wenn es nicht allzu weit weg ist :D
 
Hallo Enni,

vielen Dank für deine Antwort.