Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon seltsam, was manche Pflanzen so hervorbringen.
Unsere NuMex Suave Orange hatte auch in all ihren Früchten jeweils nochmal eine kleine grüne Frucht. Dafür hat sie "freundlicherweise" keine Samen produziert ausser einem einzigen. :dodgy:
Leider hab ich nicht ans Bilder machen gedacht.
Ich belebe jetzt mal diesen Thread wieder! *hex, hex*
In diesem Fall ist es keine Frucht, sondern eine Blüte. Ich weiss, daß einige ab und zu schon ähnliches gepostet haben, aber immer in ihre Saison-threads, wobei sowas an einem Ort gesammelt doch schöner anzusehen ist!
Also los, postet Eure Mutanten!
Ich hatte zum Abendessen einen Mutanten der war halb so gross wie seine Geschwister .
die 1. Rote in der Saison und drin war nochmals eine rote Chilli miteingewachsen
gesehen habe ich das erst beim kleinschneiden.
aber wow war die scharf!
So Gross oder Klein wie ein 1€ stück und hat eine Familienpizza verschärft so das 2 grosse Männer und mich zum schwizzen und weinen brachte
Selbst wenn sie nicht dran bleiben sollten: Interessant sehen die beiden Mini Rocoto Blüten schon aus. Dabei hat die Pflanze doch Platz genug und muss nicht mehrere Blüten auf einmal bauen.. .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.