Chili Neuling lässt grüßen

Chiliheadneuling

Chiligrünschnabel
Beiträge
35
Hallo Chiliforum Hot-Pain,
Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre alt und komme aus Warburg.
Ich Pflanze erst seit diesem Jahr Chili-Pflanzen und bin daher noch kompletter Neuling.
Zwischen drin habe ich einige Zimmerpflanzen und Sukkulenten dennoch wollte ich mich mehr auf Chili-Schoten konzentrieren und neues für meine chilis lernen.

Aus welcher Richtung kommt ihr so her ?

Ich freue mich hier bei euch zu sein und wollte mich schon mal für alle Ratschläge, Hilfe und Tipps bedanken und hoffe vieles zu lernen und mit zu nehmen.
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

Über die Chilis bin ich wieder mit der Gartenarbeit in Kontakt gekommen, die soviel Spaß macht, dass vieles andere liegen bleibt. Mich hat es nach Schifferstadt (ca. 20 km südlich von Mannheim) verschlagen.
Viele Erfolg mit Deinen Chilis und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo, herzlichen dank für die Grüße.
Das freut mich das es dir so viel Spaß macht, das kann kaufe ich dir sofort ab, es macht wirklich ein reisen Spaß mit den Pflanzen zu arbeiten.
Schifferstadt ist ja schon eine ganz schöne Ecke
Danke @Leonardo75 ich wüsche dir auch viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Chili-Pflanzen
 
Zurück
Oben Unten