Guten Tag liebe Hot-Pain.de Community! Ich habe sehr lange scharfes essen verabscheut (schlechte Erfahrung in Kindertagen) und hab es seit ca. 5 Monaten wieder für mich entdeckt. Ich liebe einfach dieses scharfe Gefühl im Mund das erfüllt mich mit Freude! Ich habe sozusagen klein angefangen (Döner mit Chiliflocken, also Scharf). Das führte dazu, dass ich mir auch im Supermarkt Chiliflocken geholt habe. Habe sonst immer die Flocken von "Fuchs" genommen und Tonnenweise draufgestreut. Neulich habe ich mir Chiliflocken von "Rewe Feine Welt" geholt, und zwar "Mexicos Jalapeno". Ich habe mir gedacht, dass sie auch eher Mild sind. Dann kam der Knaller (ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen weil ihr schon lange Erfahrung habt) ich habe also meine Pizza großzügig damit bestreut und bereits nach 1-2 Bissen hat mein Mund hoellisch gebrannt. Ich habe dann trotzdem die Pizza gegessen (Mit großzügiger Unterstützung von Milch). Am naechsten Tag ging es dann los: Übelste Bauchkraempfe, und haeufiges Verlangen auf die Toilette zu gehen.
Gewoehnt sich mein Magen daran? Oder war es einfach zu viel? Würde ungern drauf verzichten, weil es hat mir ja trotzdem sehr gut geschmeckt. Und weniger möchte ich auch nicht drauf machen sonst ist der Reiz für mich weg. Habt ihr Tipps für einen "Neuling"?
MFG
Gewoehnt sich mein Magen daran? Oder war es einfach zu viel? Würde ungern drauf verzichten, weil es hat mir ja trotzdem sehr gut geschmeckt. Und weniger möchte ich auch nicht drauf machen sonst ist der Reiz für mich weg. Habt ihr Tipps für einen "Neuling"?
MFG