Chili Pflanzen abzugeben (Raum München) - alles weg

goa

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
Da die Samen von Semillas eine zu gute Keimquote haben :devil: und ich die Pflanzen dann nicht in den Kompost hauen will hätte ich ein paar Pflanzen abzugeben. Tausch gegen andere Sorten ist natürlich auch ok :D

Folgende Sorten stehen noch rum:

Corno di Toro
Dedo de Moca
De Arbol
Joes Long Cayenne
Aji Ahuachapau
Pasilla Bajo
Aci Sivri
NuMey BigJim
Trinidat X-Strain
Snakeface
Fatali Kreuzung

Bild von den Pflanzen können im Album angeschaut werden.
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Die Pflanzen sind an 2 Standorten Giesing und Oberschleißheim.
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Argh komme ich nächste Woche leider nicht vorbei :(
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Zu schaaaaade, dass Du in München "haust", einfach viel zu weit weg von mir. :(
Dabei ist deine Liste schwer verlockend und ich würde Dir am Liebsten einiges grade so aus den Händen reißen. *gier* :P
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Ich hab letztes Jahr auch verschickt, sollte also machbar sein, so groß sind die meisten noch nicht.
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Ehrlich! :w00t: Ich bin schon an der Tastatur, da kommt gleich eine PN. :P
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Also an Oberschleißheim komm ich am Samstag vorbei, bin beim Public Viewing in der Allianz Arena. ;)
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Wennste vorher noch Pflanzen abholen willst und es irgendwann vormittags bzw nachmittags ist kein Thema ;)
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Ich habe heute das Paket mit den Pflanzen bekommen. :) Päckchen auspacken macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss. :D

Die Verpackung mit den Flaschen war super und die Pflanzen haben die Reise prima überstanden. Keine verkrumpelten Blätter, nix abgebrochen, alle gesund und heil angekommen. :clapping: Schöne kräftige Pflanzen, ich freu mich schon richtig aufs auspflanzen. Jetzt dürfen sie sich erst mal ein bissl zum Licht strecken und tief Luft holen, nach der Päckchenreise. :P

Auf die beiden Baccatums bin ich megagespannt, da ich beide Sorten noch nicht hatte. *neugierig vor der Pflanze sitz*

Vielen Dank für die Mühe mir die Pflanzen zuzuschicken. :thumbup:
 
RE: Chili Pflanzen abzugeben (Raum München)

Deine Samenpackung ist gestern auch angekommen, vielen Dank.

Hat ja alles wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben Unten