Ich hab mir mal überlegt meine 3 tägige Reise aus Sicht von meinen Chili Erfahrungen aufzuschreiben. In der Boqeria der Markthalle die in der Nähe der Ramblas ist, gibt es auch im späten Oktober/Anfang November frische Chilies zu kaufen. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und habe zugegriffen. Es gab Habaneros, Aji Dulce und eine als Aji Ricante ausgeschilderte Chilisorte..
Es gab auch schon getrocknete Chilies an Schnürren die waren aber noch teurer als die frischen.
Hab selbstverständlich auch Bilder geschossen werde Bilder von den Habaneros morgen nachreichen..
Die Aji Dulce:
Das soll eine Aji Picante sein da zweifel ich aber noch weil die ja eigentlich nicht so ausehen hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte ?
Alles in allem war ich sehr glücklich das erste Mal in meinem Leben Habaneros frisch zu kaufen auch wenn ich sie etwas teuer fand..
Der Urlaub war auch schön
Meinungen ? Kommentare ?
Es gab auch schon getrocknete Chilies an Schnürren die waren aber noch teurer als die frischen.
Hab selbstverständlich auch Bilder geschossen werde Bilder von den Habaneros morgen nachreichen..
Die Aji Dulce:
Das soll eine Aji Picante sein da zweifel ich aber noch weil die ja eigentlich nicht so ausehen hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte ?
Alles in allem war ich sehr glücklich das erste Mal in meinem Leben Habaneros frisch zu kaufen auch wenn ich sie etwas teuer fand..
Der Urlaub war auch schön
Meinungen ? Kommentare ?