"Chili, Safran & Teufelsdreck" - Gewürzausstellung

P

Pedro

Gast
Gernot Katzers sehenswerte Gewürzausstellung ist bis Ende April in:

21682 Stade (Germany)
Wasser West 39
http://www.sonderausstellung-schwedenspeicher.de/
http://gewuerze.naturundmensch.de/html/konzept/gewuerze_konzept_01.html

Gernot Katzer ist ein renommierter Gewürzexperte aus Österreich und unter Chileheads recht bekannt. Seine umfangreiche und sehenswerte Website über Gewürze:
http://www.uni-graz.at/~katzer/germ/

Die Inhalte sind auch in Buchform zu bekommen:
http://shop.naturundmensch.de/shop/article_LS00052/picantissimo.html?shop_param=cid%3D23%26aid%3DLS00052%26

Gernot ist momentan in Indien. Seinen Reisebericht findet man hier:
http://goccus.com/magazin.php?id=219
 
War auch schon oft auf der Seite unterwegs. Eine Ausstellung wär da natürlich noch interessanter.

Nur schade, dass das soweit weg ist. :(
 
Gerüchteweise kommt sie nach Rosenheim. Zwar im Süden, aber auch zu weit weg....
 
Sollte die Ausstellung mal in Rosenheim sein, dann schau ich sie mir gerne an.
Danke Pedro

Gruß Hubert
 
Zurück
Oben Unten