Chili-Saison 2010

Espechili

Jalapenogenießer
Beiträge
213
So, ich bin ja mehr bei den Kollegen vom Balkon aktiv, wollte hier aber auch mal nen kleinen Zwischenstand lassen.

Ist nun mein zweites Chilijahr, es sieht bisher aber weiterhin ganz gut aus.

Zum WE wollte ich mal wieder ein paar ausgewählte Aufnahmen machen, hier geht's los.

Hier die drei 7Pod Yellow:


Mit erster Blüte seit heute:


Zweimal Trinidad Douglah:


Und hier eine 7Pod Jonah:


Die Masquerade bleibt erstmal sehr klein, aber es sind noch ein paar Früchte dazugekommen:


Die Salmon wächst auch wieder super dieses Jahr, blüht schon sehr schön und hat auch schon einige Fruchtansätze:


Der Naga Morich geht es soweit auch gut bisher, inzwischen ist die auch schon am Blühen:


Die Aji Cristall hat auch schon ein paar Schoten, die schon mächtig groß werden.




Eine Überwinterte Limón. Einmal die Vorderseite...


... und einmal die Rückseite, mit wie üblich mächtig vielen Blüten und Knospen.


Die Überwinterte Fatalii blüht auch und ist inzwischen bei 86cm angelangt.


Euch erstmal weiterhin viel Spaß :D
 
:thumbsup: kann mich nur anschliesen top Pflanzen und schöne Bilder. Schön das du auch hier online bist, war früher auch mal im Balkon :)
 
Sehr schöne Pflanzen :thumbsup:
Bist ja au schon recht weit.
Also weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze
 
Super Pflanzen hast du !!! Und schon so viele Peppies dran, toll !! Wünsche Dir eine reiche Ernte.
 
Vielen Dank Euch allen. :)

Aktuell siehts auch soweit gut aus, habe gestern die offenen Blüten der Limon gezählt und bin auf ca. 50 gekommen.:D
 
Ja grüß dich! :)

Gut schauts aus bei dir! :thumbsup: Da brauchst dich auch hinter niemandem zu verstecken! :)
Wünsch dir viel Sonne und gutes Wetter und ne super Ernte! ;)
 
Vielen Dank Euch allen.

@Martin: habe ja von Dir die Naja Morich im Anbau (vielen Dank nochmal). Ist das normal, dass die anfangs so viele Blüten abwirft ?

Die Pflanzen wachsen bei mir teilweise wie blöd, gerade die Yellow 7Pod sind unglaublich kräftig im Wuchs.

Hier mal wieder ein paar Fotos, wobei dieses Mal weniger die Pflanzen, sondern eher die Früchte im Fokus stehen:

Streuners Riesen Rocoto:


Die erste ungarische Paprika ist reif:


Limón:


Fatalii:


Die Aji Cristall begeistert mich ja wirklich. Ist meine erste Baccatum, bin schon sehr auf den Geschmack gespannt.


Die Masquerade sind gerade am Farbenumschlag und werden wohl auch bald reif sein.


Salmon:


7Pod Yellow.
 
Nachschlag: 7Pod Dschungel

Von links nach rechts: Dreimal Yellow 7Pod, zweimal Trinidad Douglah und einmal 7Pod Jonah (sofern man da noch irgendwas auseinanderhalten kann ;) )
 
Zurück
Oben Unten