Chili Salami Habanero extra scharf

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
salami_habanero.jpg

Chili Salami Habanero extra scharf (von www.chili-salami.de)

Zutaten:
Schweinefleisch, Speck, Gewürzmischung, Konservierungssalz, Rauch, Naturdarm

Geruch:
rauchig

Konsistenz:
grobstückige Salami
frisch geliefert angenehm weich, je nach Länge der Lagerung (abhängen) wird sie härter

Geschmack:
Uns hat die Salami wirklich gut geschmeckt - schön rauchig, nicht zu salzig aber gut gewürzt. Ich mag vor allem auch solche grobstückigen Würste lieber, wo nicht alles bis zur Unkenntlichkeit durchgeleiert ist.
Im Gegensatz zu den gängigen scharfen Würsten, die man so zu kaufen bekommt, ist hier wirklich Schärfe dahinter.

Schärfe:
extra scharf laut Herstellerangabe
5/10 würden wir sagen

Sonstiges:
Der Lieferung liegt eine Beschreibung zur Lagerung bei. Find ich sehr gut. Die wenigsten schlachten ja noch selber und kennen sich mit sowas aus.
Es werden außer dem Konservierungssalz keine anderen Zusatz- und Konservierungsstoffe verwendet.

Hot-Pain Mitglieder erhalten bei Bestellung 10% Rabatt. (Einfach bei der Bestellung angeben, dass ihr Mitglied im Forum seid.)

Kaufempfehlung:
JA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich ganz vergessen, aber oben gleich nochmal ergänzt, dass alle Forenmitglieder von uns 10% Rabatt bei den Bestellungen bekommen. Hatte Dave hier auch schon mal veröffentlicht.

Hallo,
nach dem Lesen des Testberichts habe ich mir auch die Salmis bestellt (eine schlechte Seele ist leicht verführt). Zu Anfang habe ich mir die Salami-Habanero zu Gemüte geführt und ich kann den Testbericht nur bestätigen! Was mir an dieser Wurst so gefällt, ist, daß trotz der Schärfe der Geschmack der Wurst nicht untergeht. selbst ohne Brot schmeckt sie wunderbar. Ich freue mich schon drauf die Salami- Jolokia, da wird an Schärfe noch zusätzlich was rüberkommen.
Mal nen Vorschlag: Vielleicht sollte man mal mit dem Hersteller reden, sein Angebot zu erweitern! :D

purzelchen schrieb:
Hot-Pain Mitglieder erhalten bei Bestellung 10% Rabatt. (Einfach bei der Bestellung angeben, dass ihr Mitglied im Forum seid.)

Hallo Chiliforum,
zuerst vielen Dank für den Testbericht.

Leider war bei den Bestellungen kein Hinweis auf eure Forum-Mitgliedschaft.
Bitte alle angemeldete Kunden bei www.chili-salami.de um PM, damit ich die 10% einstellen kann und es auch automatisch abgezogen wird.

Bei Dieter K habe ich es jetzt korrigiert, da an Vorname und Wohnort erkannt :-)

Scharfe Grüsse
Tom
www.chili-salami.de

Zurück
Oben Unten