Chili-Samen und Sonstige abzugeben, gerne auch im Tausch

Tommy_FL

Jalapenogenießer
Beiträge
100
Aktualisiert am 11.11.2019: Zwei Sorten (Ende der Tabelle) nachgetragen!

Hallo

Ich besuche jetzt seit Kurzem dieses Forum etwas aktiver, als noch vor wenigen Wochen, obwohl ich schon länger angemeldet bin. Deshalb dachte ich mir, ich kann das Folgende mal schreiben:
Da ich in der Saison 2019 etwas Saatgut gesammelt habe, und das nicht nur von Chilis, möchte ich gerne hier welches abgeben. Es sind von den aufgeführten Sorten mal mehr, mal weniger Samen vorhanden. Allerdings ist das Saatgut nicht sortenrein, denn alle Pflanzen haben zusammen gestanden.
Wer Interesse hat, sage einfach Bescheid. Gerne nehme ich auch Samen zum Tausch entgegen. Ist aber kein Muß. Etwas Spezielles suche ich nicht. Für die Saison 2020 bin ich noch nicht ganz schlüssig, was alles angebaut wird. Das kann noch spontan entschlossen werden.

Hier nun die Liste. Wenn etwas nicht mehr vorhanden ist, dann streiche ich es raus. Wie schon erwähnt, teilweise sind wenige, teilweise mehr Samen vorhanden.

Ringelblume​

Blumen​

2019​

Sonnenblume​

Blumen​

2019​

Sonnenblume​

Blumen​

2018​

Studentenblume​

Blumen​

2019​

"Pick a hot Pep"​

Chili​

2019​

Anaheim​

Chili​

2019​

Brazilian Starfish​

Chili​

2019​

Carolina Reaper​

Chili​

2019​

Golden Cayenne​

Chili​

2019​

Hungarian Hot Wax​

Chili​

2019​

Jalapeño​

Chili​

2019​

Lombardo​

Chili​

2019​

Orange Lantern​

Chili​

2019​

Red Cayenne​

Chili​

2019​

Santa Fe Grande​

Chili​

2019​

Snackpaprika gelb​

Chili​

2018​

Snackpaprika gelb​

Chili​

2019​

Snackpaprika orange​

Chili​

2018​

Snackpaprika orange​

Chili​

2019​

Snackpaprika rot​

Chili​

2018​

Snackpaprika rot​

Chili​

2019​

Thai Dragon​

Chili​

2019​

Türkische Pepperoni​

Chili​

2019​

Halloween-Kürbis​

Sonstiges​

2019​
Rote Paprika großChili2019
PoblanoChili2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hätte wohl Interesse an der Santa fe Grande und an der türkischen Peperoni. Hätte für dich im Austausch ein paar Chili Sorten, die du nicht in deiner Liste hast, allerdings auch ohne Garantie auf Sortenreinheit.
 
Moin... Ich wollte den Thread nur nochmal ein bisschen in Erinnerung zurück rufen. Ich habe noch jede Menge Saatgut da.... siehe Liste am Anfang des Threads...

PS: Ich hätte auch Interesse an Saatgut der Sorte "Thunder Mountain Longhorn".... :)

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben Unten