Chili-Türgriff

Der Preis kommt zustande weil (ich zitiere):

Produktbeschreibungen
Türgriff Peperoni

Witzige Türgriffe öffnen nicht nur Türen, sondern besonders die Herzen unserer Mitmenschen.

Diese Türgriffe sind keine billige Fernostware, sondern werden in Deutschland hergestellt. Das erklärt auch den etwas teureren Preis, den aber die hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit wieder wett macht.

Alle Türgriffe sind mit einem Hochleistungslager ausgestattet. Es gewährleistet eine dauerhafte, wartungsfreie Funktion und verhindert Betriebsgeräusche. Alle Türgriffe werden aus Vollmaterialien gefertigt oder geschmiedet. Billige Gußklinken gibt es von diesem Hersteller nicht !

Ausführung , Rosette Chrom
Dekorelement aus hochwertigem Kunststoff
Natürlich incl. Montagematerial !

Wen ich überlege was meine damals noch in DM gekostet haben :undecided: das waren vor ca.20 Jahren 250 ,-DM aber die musten auch sein weil sie 100% zu meinen selber gebauten Türen pasten und die sind heute noch wie neu :) aber ist schon happig gewesen man hat ja nicht nur 1 Tür :D

Gedacht als Erkennungszeichen für die Küche?

gibt es dann auch passende für die anderen Räume, evtl mit TV Fernbedienung fürs Wohnzimmer, mit Wasserhahn fürs Bad und so weiter?

Spannend wirds beim Schlafzimmer, dort könnte dann auch die Schlüsselloch-Rosette mit ins Design einbezogen werden:D:D:D

Schön gemacht sind die schon, aber
A) Teuer
B) Hab ich sowas lieber einheitlich

Johannes

Au weia, da kommt man ja direkt ins Grübeln. Wär was für mein Büro.

Aber die hier für die Haustür sind auch nicht schlecht, oder?

chiligriffe_pw.jpg

Das Messing clasht allerdings etwas mit dem hässlichen Stahl-Schutzblech...

--Harald

Zurück
Oben Unten