Chili Urlaubsziele

nanaglen

Jolokiajunkie
Hat sich jemand von euch schon mal so eine Chilianbaugegend als Urlaubsziel gegönnt? So Ungarn oder New Mexico oder Texas oder Frankreich? Oder was auch immer...

Ich hab mich selber gerade in den Wahnsinn getrieben....Espelette in Frankreich wärs für mich, zum Chilifest selbstverfreilich. Ist natürlich ne Mordsstrecke mit dem Auto aber ich kann so 250 Kilo (ich hab mich schon abgerechnet) dann zuladen :whistling::whistling:

Blöd wenn man nen Bericht auf "Pepperworld" liest und sowieso der absolute Frankreich Fan ist....:blink:

Meine Schwiegereltern fahren jedes jahr nach Ungarn un dieses Jahr fahr ich mit :D:D:D ich freu mich schon übelst dadrauf:D

Na dann kämpf mal um einen guten Platz im Kofferraum für nen Box voller Chilis & Co....das könnte richtig viel werden.

Mein Freund hat n großes Auto :devil: Wenn ich nur die Urlaubsfotos seh von Häusern die komplett von Chilis zugehangen sind...ein Traum! Ich hab ja schon schöne Souvenirs da^^ n Chilizopf, Samen, jede Menge Soßen vom Bauernmarkt (dh hausgemacht!!) mit "Extra scharf" Aufschrift :D:D usw

Zurück
Oben Unten