Chili-Ventilator‘s Saison

Chili-Ventilator

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Halli Hallo,

ich bin der Neue hier :)

Ich habe gerade ein paar Samen unterschiedlicher Sorten (von mild bis wild) in Jiffeys versenkt. Nun hat mir meine Regierung verboten die auf der Südfensterbank zu platzieren. Die würden nicht zum Interieur passen - kann ich irgendwie verstehen :)
Nun kann ich die leider nur adäquat warm in Richtung Norden aufstellen. Dazu bräuchte ich Lampen. Da ich weder einen Hammer noch eine Bohrmaschine oder Zange besitze - nur einen Schraubendreher für den PC - suche ich nach einer einfachen Plug&Play Lösung.

Steckdose am Anfang, eine Klemme in der Mitte um die Leuchtmittel an der Fensterbank zu befestigen und am Ende Licht.

Edit:
Es soll erst einmal eine Fläche von 30cm * 70cm ausgeleuchtet werden.
/Edit

Ich habe mir folgendes Produkt rausgesucht:
Bin aber wegen der gephotoshoppten Bilder doch etwas skeptisch.

Kann die Lampe was?
Ist die gut oder hilfreich?

Grüße
Der Chili-Ventilator (der es mit dem eindeutschen englischer Begriffe doch manchmal etwas übertreibt :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Lampen nicht empfehlen, an meinem. Ostfenster war mit denen einfach nicht genug Licht. Schau mal im Faden "alles rund ums Licht" da gibt es gute Varianten. Allerdings ist eigentlich das meiste brauchbare mit einer Art Aufhängung verbunden
 
Hallo und willkommen im Forum. Zu den Lampen von Amazon gibt es einen eigenen "Warn"-Thread, siehe hier:
Kurzfassung: viel zu wenig Leistung bzw. auch nicht die Leistung die versprochen wird, für zu viel Geld.
 
Ja, den Faden habe ich jetzt auch entdeckt. Hatte halt gehofft, da die Lila Schwenkarme die ich gefunden habe bei 35W lagen und dieser hier bei 150w liegen soll und nicht lila ist, man diesen hier besser brauchen kann. :)
 
Zurück
Oben Unten