Grisou_99
Habanerolecker
Hallo Chilifans !
Als ich nach 3 Wochen Urlaub nach Hause gekommen bin, musste ich feststellen, dass alle Pflanzen ihre Bläten abgeworfen haben (trotz bereits 0,5-1cm großer Früchte)... Bei einer Habanero habe ich 30 Knospen gezählt. Daveon sind 5 übergeblieben.
Bei einer Scotch Bonnet wurden alle neuen Triebe und Knospen abgeworfen.
Kann mir jemand sagen was da passiert ist ? Auffällig ist nur, dass sie sich in ihrer Größe ver-3-facht haben.
Sie wurden alle von den Nachbarn gegossen und einmal gedüngt. Bevor ich weg war habe ich einige nochmal umgetopft. Der Schaden war aber bei allen gleich![Arghh :arghh: :arghh:](/styles/default/xenforo/smilies/arghh.png)
Als ich nach 3 Wochen Urlaub nach Hause gekommen bin, musste ich feststellen, dass alle Pflanzen ihre Bläten abgeworfen haben (trotz bereits 0,5-1cm großer Früchte)... Bei einer Habanero habe ich 30 Knospen gezählt. Daveon sind 5 übergeblieben.
Bei einer Scotch Bonnet wurden alle neuen Triebe und Knospen abgeworfen.
Kann mir jemand sagen was da passiert ist ? Auffällig ist nur, dass sie sich in ihrer Größe ver-3-facht haben.
Sie wurden alle von den Nachbarn gegossen und einmal gedüngt. Bevor ich weg war habe ich einige nochmal umgetopft. Der Schaden war aber bei allen gleich
![Arghh :arghh: :arghh:](/styles/default/xenforo/smilies/arghh.png)