Habanero~Freak
Jalapenogenießer
Servus ausm Schwabenland.
Ich hab anfang des Jahres das Thema Aeroponic durchgelesen und hat mich total begeistert.
Hab mir kurz drauf alles zusammen gebastelt und war echt erstaunt wie rasch dieses pflänzchen wächst.
Nun hatte ich ein Problem, und zwar steht die jalapeno grande die ich in diesem System stehen habe, im freien. Da aber durch regen die nährlösung beeinträchtigt wird, musste ich mir was einfallen lassen.
So bin ich zu der Idee einer chili-Vitrine gekommen.
Hatte noch Fensterscheiben rumliegen, bin gelernter zimmerer und hab grade ne Weiterbildung in sachen flaschnerhandwerk.
War zwar ne menge arbeit. Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt
Innen wird noch alles weis gestrichen und unten kommen noch Türchen hin.
Ich hoffe euch gefällts auch so gut wie mir.
P.S. was man auch nicht alles tut für seine Lieblings Pflanzen
Ich hab anfang des Jahres das Thema Aeroponic durchgelesen und hat mich total begeistert.
Hab mir kurz drauf alles zusammen gebastelt und war echt erstaunt wie rasch dieses pflänzchen wächst.
Nun hatte ich ein Problem, und zwar steht die jalapeno grande die ich in diesem System stehen habe, im freien. Da aber durch regen die nährlösung beeinträchtigt wird, musste ich mir was einfallen lassen.
So bin ich zu der Idee einer chili-Vitrine gekommen.
Hatte noch Fensterscheiben rumliegen, bin gelernter zimmerer und hab grade ne Weiterbildung in sachen flaschnerhandwerk.
War zwar ne menge arbeit. Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt
Innen wird noch alles weis gestrichen und unten kommen noch Türchen hin.
Ich hoffe euch gefällts auch so gut wie mir.
P.S. was man auch nicht alles tut für seine Lieblings Pflanzen