Chili-Wäller`s Saison 2021

Ich kann mich Konstantin nur anschließen, viel Kraft und alles Gute, Genesung und dass ihr schnell eine entsprechende Wohnung/ein Haus findet.
 
Alles erdenklich Gute für deinen Bruder und dich. Viel Erfolg bei der Suche und allem was hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse den Faden nun offizell. Es wurde eine gute Ernte. Nur habe ich aufgrund eines schweren Motorradunfalls meines Bruders(30.07.) keinen Kopf den Faden weiter zu Pflegen. Auch die Saison 2022 wird da betroffen sein. Wir wohnen zusammen und brauchen jetzt eine Behindertengerechte Wohnung oder Haus. Das geht vor. Werde hier weiter mitlesen. Zwar werden 2 oder 3 Pflanzen gezogen. Aber ich komme wieder.

Das ist natürlich eine sehr traurige Nachricht und ich wünsche euch, dass ihr das bestmöglich bewältigen werdet!
 
Zurück
Oben Unten