Chili Warnschild !

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Hallo zusammen !

hier habt ihr ein Warnschild :devil: Kann man ja evtl. in sein Growschrank hängen :)

MfG :)

Habbi Metal schrieb:
Hast du die Chili geröntgt? :w00t:

hehe ;) Das Bild hat mir ein Kumpel geschickt. Ich habe dann ein Warnschild daraus gemacht für meinen Growschrank. Ich dachte mir ich stelle es mal hier ins Forum, dass andere auch etwas davon haben :cool:

*g* das ist cool! :cool:

An meiner Büro-Chili (Devil's Tongue) hängt auch ein kleiner Warnhinweis.

Die trägt zwar noch keine Früchte, aber man weiß ja nie, auf welche Ideen so Kollegen schon mal kommen...

Gefahr.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Warnhinweise wurden bei meinem Sambal aus roten Habaneros, Essig und Salz (und mit hohem Habanero-Anteil) von den lieben Kollegen ignoriert und das Gläschen einfach aus dem Kühlschrank mitgenommen... Hat sich aber niemand über gesundheitliche Probleme beschwert.

Naja, das nächste Mal stelle ich mein Sambal aus Bhut Jolokia (ca. 40%), Tomatenmark, Essig, Zitronensaft, Ingwer und Knoblauch hin.

mph schrieb:
Naja, das nächste Mal stelle ich mein Sambal aus Bhut Jolokia (ca. 40%), Tomatenmark, Essig, Zitronensaft, Ingwer und Knoblauch hin.

Kannst Du mir dafür bitte das Rezept, mit den genauen Mengenangaben, schicken?

Vg Sandra

@mph: Sauerei! Welche Kollegen machen denn sowas? :ohmy:

@GreenThumb: gelle? Wer die Sorte nicht kennt, könnte sie ja für kleine Snackpaprikas halten... Und wenn sie doch jemand futtert ohne zu fragen, sorge ich dann schon selbst für die gesundheitlichen Schäden... :hammer:

Tanja schrieb:
@GreenThumb: gelle? Wer die Sorte nicht kennt, könnte sie ja für kleine Snackpaprikas halten... Und wenn sie doch jemand futtert ohne zu fragen, sorge ich dann schon selbst für die gesundheitlichen Schäden... :hammer:

Hahahahahaha :D :crazy::lol::clapping::laugh:

Zurück
Oben Unten