Chilibauernstartersamen :) Erledigt

phönix4

Dauerscharfesser
Beiträge
977
Hallo Chilieinsteiger :)

Ich habe im laufe der Zeit einiges an Saatgut angesammelt das ich nun an Einsteiger/Anfänger abgeben möchte :D ich werde erstmal 10 "Portionen" mit jeweils 10x 3St. unterschiedliche Samen verschicken.

Die Samen sind teils Sortenrein (gekauft) aber es gibt auch Samen von Früchten die ich selbst geerntet habe (nicht verhütet)

Möchte das ganze per Rückumschlag machen, wäre nett wenn ihr noch eine Briefmarke extra mit reinpacken würdet damit die Kosten für die Tütchen wieder reinkommen, ist aber kein muss ;)

Wenn ihr Interessen habt meldet euch per PN bei mir, ich schicke euch dann meine Adresse

Bitte keinen Sortenanfragen, habe etwa 200 Sorten und die möchte ich nicht alle auflisten :crying:

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo Klaus :)

So wird das nix, dein Briefkasten ich voll ;)

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo zusammen :)

Ich möchte euch bitten auf den Briefumschlag auch euren Forennamen zu vermerken, sonst kann ich euch nicht zuordenen und schicke was falsches ;)

Lg Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Wie funktioniert das den wenn ich auch gern etwas von den Samen haben möchte ?
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo Tobias :)

Du schickt einfach einen Brief an meine Adresse in dem eine frankierter Umschlag mit deiner Adresse ist und den schicke in dann zu dir zurück, mit inhalt natürlich :D

Wenn du das möchtest schreibe bescheid ich sende dir dann per Pn meine Adresse, aber dann nicht oneline Verkaufen :tongue1: (ich meine die Samen nicht die Adresse)

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo,

ich bin neu in eurem schönen Forum und auf der Suche
nach ein paar neuen Sorten für das nächste Jahr.
Dieses Jahr hatte ich schon schöne bolivian rainbow und Peter Pepper. Sind denn noch welche zu haben?

Mfg Chris
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo Chris :)

Ich habe noch welche und sende dir meine Adresse per Pn.

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo Enni,

super da freu ich mich aber vielen Dank.
Ist übrigens eine tolle Idee uns neuen so zu helfen.:clapping:

MfG Chris
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo Chris :)

Als ich hier im Forum neu war hat mir auch so mancher mit "Startsamen" geholfen :D obwohl ich nichts zum tauschen hatte :blush: nun kann ich mich auf diesen Weg revangieren.

Habe hier noch einige Umschläge liegen die ich heute noch befüllen und abschicken werde, der nächste Schwung geht dann aber erst wieder nächste Woche raus.

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

postfach voll :w00t:

phönix4 schrieb:
Hallo Chris :)

Als ich hier im Forum neu war hat mir auch so mancher mit "Startsamen" geholfen :D obwohl ich nichts zum tauschen hatte :blush: nun kann ich mich auf diesen Weg revangieren.

Habe hier noch einige Umschläge liegen die ich heute noch befüllen und abschicken werde, der nächste Schwung geht dann aber erst wieder nächste Woche raus.

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Oh je, das Postfach ist für eine solche Aktion einfach zu klein :crying:

Ich muss jetzt erstmal was zu Futtern einkaufen, wenn ich wieder da bin schaue ich mal was ich schon löschen kann :rolleyes:

LG Enni
 
RE: Chilibauernstartersamen :)

Hallo zusammen :)

Habe jetzt etwas Platz im Postfach gemacht, kann also weitergehen :D

LG Enni
 
Hallo ihr Lieben "Chilibauernstartersamenthreadteilnehmer" :D

Ich habe heute Morgen die letzten Briefumschläge auf die Reise geschickt, alle die bis jetzt noch keine Samen bekommen hatten werden also Anfang der Woche einen Umschlag im Briefkasten finden :)

Sorry wenn es bei einigen von euch etwas länger gedauert hat :blush: war aber die letzten 2 Wochen beruflich ziemlich eingespannt :(

Freue mich sehr das ich durch euch jetzt wieder mehr Platz für neue Samen in meinen "Schatzkästchen" habe und hoffe den Anfängern unter euch mit den Samen einen kleinen Einblick in die Sortenvielfalt der Chili zu ermöglichen.

Vielen Dank auch für die Lieben Worte, Briefmarken und Samen die ihr mir geschickt habt, ihr seit Super :heart:

Wünsche euch allen einen ganz tollen Start in die Saison 2015 mit vielen kleinen gesunden Keimlingen und später dann eine reichliche Ernte der scharfen Schoten.

Liebe Grüße Enni
 
Zurück
Oben Unten