Chilibaum !?

Sweeny

Jalapenogenießer
Hey Leute, nachdem miserablen Wtter (zumindest für den Reifeprozess der Chilis) mal eine Frage ?

Kennt ihr eine Sorte die einen seeeehr großen Topf benötigt, bei der Stamm sehr dick wird und die Pflanze allgemein sehr groß ? Ich bräuchte man ne richtige Männersorte harr harr ^^

LG

Oder so

26570561fy.jpg

Schau dich mal in diesem Threat um, dort sind schon ein paar sehr schöne Exemplare dabei.

http://chiliforum.hot-pain.de/threads/mega-rocoto-2016.23195/

Meine Megarocoto sieht im Moment so aus. Sie steht in 90l. und die Aussaat war am 13.11.15. Die Ausmasse sind im Moment ca. 2m X 2m X 2m, und der Stamm hat auch schon so ca. 3,5 bis 4cm.
Es hängen so ca. 40 grössere Früchte dran, über 100 kleinere und die Blüten kann ich gar nicht zählen.

Das wäre doch eine schöne Männersorte für dich.

Gruß

Eric

Im November aussähen. ;)
Der Megarocotothread ist nur für den Wettbewerb vorgesehen, daher antworte ich Dir hier.
Bei der Sorte ist die Frage welche Schärfe, Form der Frucht und Farbe Du möchtest.

Hy, aus Erfahrung kann ich dir die "Cabai Chili Tree" empfehlen, die wächst wirklich baumartig mit dickem Stamm und starkem Wuchs.
Sorte gibts bei einem gewissen Spanier... :-)

Hy, aus Erfahrung kann ich dir die "Cabai Chili Tree" empfehlen, die wächst wirklich baumartig mit dickem Stamm und starkem Wuchs.
Sorte gibts bei einem gewissen Spanier... :)
Spanier ????? Ich steh aufem Schlauch ^^ Mach mal Werbung bzw wo beziehe ich gutes Saatgut ? Amazon bin ich weg ! Hab schon auf samenchilishop bestellt oder auch getauscht. ansonsten ???

Zurück
Oben Unten