Chiliblätter schauen gen Himmel

• Ersteller Ersteller Klosius
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klosius

Gast
Hallo zusammen,

meine kleinen Chilis (Bolivianischer Regenbogen) wachsen kaum noch und die Blätter schauen den ganzen Tag gen Himmel. Weiß hier vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

Vielen Dank :-)

Bitte mach ein Foto, oder eine sehr genaue Beschreibung, damit man sich deine Pflanze vorstellen kann.
Foto ist aber die deutlich bessere Variante, sonst wird das nur eine Ratestunde.

Gruß Christian

Ich hatte Probleme mit dem Foto, weil die Datei zu groß war. Ich hoffe, man kann mit verminderter Qualität noch etwas erkennen ;-)

Anhänge

• 1364120051427-1-1.jpg
    1364120051427-1-1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 55
Und wie das was bringt.;)

DAs sind ja noch Keimlinge, ohne Bild wäre ich von größeren Pflanzen ausgegangen.

Mach dir keine Sorgen, das ist ein normales verhalten für Keimlinge.
Du bekommst gar nicht mit, wieviel sie sich bewegen.

Schau dir mal das Video an, da erkennt man auch gut wie die Keimlinge sich teils in die Höhe strecken:
http://www.youtube.com/watch?v=R0wwKwh30HU

Das ist nicht der Fall. Ich gieße die Chilis zwei - drei Mal die Woche ;).

@ MPH na wenn das angehend austrocknende Erde sein soll,dann darfst Du meine nicht sehen!:blush:

Nee das passt schon alles.Keimlinge strecken sich zum Licht.Mal mehr oder mal weniger!:whistling:
Die machen über den Tag einige Verstreckungen.:w00t: Ich dreh meine immer entgegen des Lichtes. Gibt nen dicken und wiederstandsfähigen Stamm!
Bei Dir alles im grünen Bereich!:D
Nur wenn sie nur noch hochzeigen und hoch spargeln hast Du ein Lichtprob.:blink:
Rest muddu lesen!
Für alles gibts ne Lösung, alles wird gut!
Gruß Hans:D

Zurück
Oben Unten