chiliboom stellt sich vor

Chiliboom

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Ich bin Felix bin 11 Jahre alt, und wohne im Großraum Ludwigshaffen.

Meine hobys sind u.a. Modelbau, Angeln und jetzt habe ich den chilianbau entdeckt.


ich würde mich über fachkundige Unterstützung freuen.

mfg.chiliboom
 
RE: chiliboom stellt sich for

hi felix!
willkommen im forum! ich wünsch dir viel spass hier!
 
RE: chiliboom stellt sich for

willkommen hier bei uns! Hilfe und Antworten auf deine Fragen wirst du hier bestimmt bekommen :)

LG Heiko
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hallo Felix,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Hast du schon mit dem Anbau begonnen? Wenn ja, kannst du ja mal hier etwas berichten.

Und bei Fragen wird dir sicher geholfen, wir teilen ja hier alle die gleiche Leidenschaft.:D

Gruß Christian
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hallo Felix

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit Deinem neuen Hobby.

PS. Modelbau? Was genau?
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hallo Felix,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Du fängst ja wirklich früh an! Mit 10 Jahren hatte ich noch ganze andere Dinge, als Pflanzen im Kopf. :w00t:


Gruß Col
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hebi ich betreibe Automodelbau im Maßstab 1:10/1:8 Elektro und Verbrenner
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hallöschen Felix

Herzlich Willkommen hier bei uns Chili- Fans.
Bei Problemen einfach fragen, hier wird dir geholfen..
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hallo Felix!

Auch von mir ein nettes Hallo! Meinst du Ludwigshafen bei Mannheim?? Ich hab mal ganz in der Nähe gewohnt :D

Viel Spaß jedenfalls hier im Forum! Hier sind alle super nett und helfen gerne weiter. Da wird man auch nicht ausgelacht, wenn man mal ne "blöde" Frage hat ;)
 
RE: chiliboom stellt sich for

Hallo Felix! Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viel Spaß hier :)
 
RE: chiliboom stellt sich for

Chiliboom schrieb:
Hebi ich betreibe Automodelbau im Maßstab 1:10/1:8 Elektro und Verbrenner

:w00t: Schönes Hobby. Ich selbst betreibe 1:87, auf Schiene und das digital. :D
 
Hallo!
Herzlich Willkommen und viel Spaß(lässt sich hier eigentlich kaum vermeiden:D)

LG Marius
 
Auch von mir Hallo!
Bist wohl unser jüngstes Forumsmitglied!

Aber hier findest du ja reichlich Infos und nette Leute, die dir helfen deine Chilis auch ertragreich anzubauen!

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten