Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch mal ein Chili-Gärtchen
Meine braunen Rocotos waren letzte Saison auch nicht viel größer!
Dafür scheinen die Beeren an der Purple Habanero umso größer zu sein
Moin Norbert, sieht gut aus bei dir. Du hast ja auch die RRR statt der Giant. Hast du da verhütet? Würde die RRR gern nächstes Jahr mal gegen die Giant probieren.
Wunderschön, Deine Chili-Wiese, Norbert! Deine Gelben Riesen sind ja ordentliche Brummer
Sehr apart auch das Pünktchen-Muster im Rasen Wächst der bei Euch eher langsam, oder schleppst Du zweimal die Woche sämtliche Töpfe hin und her, um zu mähen?
@mph
Hallo Markus.Danke für die Willkommens-Grüße.
Die braunen Rocotos bau'ich nicht wieder an.Die sin geschmacklich und schärfetechnisch für mich nicht so der Renner....
@VanDoom
Moin Martin,
ja auf die Habanero Purple bin ich sehr gespannt.
@Habbi Metal
Danke Christian.
Von der RRR konnte ich auch schon reichlich ernten,allerdings nie genug auf einen Schlag,das es für ein Relleno reichen würde
@Bm4n
Moin Jan,verhütet hab' ich heute mal ein paar.
Mal sehen ob's noch was wird...
@PicaPica
Hey Janos,
Das mit dem hin und hergeschleppe tue ich mir nur alle 2 Wochen an.
@maximan36
Hallo Peter,ja die liebe Zeit......
Ich dank' dir-und die Ernte wird dieses Jahr bestimmt ganz ordentlich
Dieses Jahr konnte ich erst mit der de Seda und der RRR vergleichen.
Die braunen sind mir zu säuerlich,bei zu wenig Schärfe.
Die RRR hat so mittlere angenehme Schärfe,aber die de Seda hat mir echt die Schuhe ausgezogen.
Jetzt warte ich noch,das die Grande und die gelben Riesen von Jens auch noch abreifen
Gruß
Norbert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.