Chilifarm in Devon (GB)

Cupido

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

ich hoffe ich langweile euch nicht mit Infos dir Ihr schon lange wusstet (die Gefahr ist zwar gross ^^). Auf jeden Fall werden meine Eltern im März ein paar Tage einen Bekannten in Devon (England) besuchen. So bekam ich den Auftrag nach Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu suchen. Und was erblickt mein Auge...:

http://www.southdevonchillifarm.co.uk/

bin nun fast neidisch, obwohl ich bis jetzt noch nie im geringsten England besuchen wollte. :angel:

Sieht alles ziemlich toll aus. Bleibt mir noch die Hoffnung, dass sie meine "kleinen" :angel::cool: Andeutungen verstanden haben und mir irgendwas mitbringen werden. ;)

War diese Farm eigentlich schon bekannt bei euch?

Vor ca. 4 Jahren kam nach vielen Gerüchten die erste "Jolokia" Sorte unter dem Namen "Dorset Naga" nach Deutschland. Wir waren wie narrig und wollten unbedingt Samen haben. Habe in eBay.co.uk für 20€ 3 frische Früchte gekauft. Meine Deppensteuer 2006.... :whistling:

Lieber Stefan,
wie wäre es mit einem wink mit dem Zaunpfahl , nur um sicher zu gehen.
Ich hatte von der Farm noch nichts gehört aber unser Hauptreiseland ist GB und gerade im Süden haben wir viele Freunde.
Werde gleich mal surfen gehen.
Milla

Milla schrieb:
Lieber Stefan,
wie wäre es mit einem wink mit dem Zaunpfahl , nur um sicher zu gehen.
Ich hatte von der Farm noch nichts gehört aber unser Hauptreiseland ist GB und gerade im Süden haben wir viele Freunde.
Werde gleich mal surfen gehen.
Milla

Schon gemacht, war allerdings eher ein Wink mit nem ganzen Zaun. ;)
Na du hasts schön, werde aber Südengland vielleicht auch auf meine Liste aufnehmen. ;)
Macht das, sieht echt ziemlich schön aus was die im Shop haben und auch die Fotos. Und besichtigen kann man die GWH scheinbar auch..

Ich kannte den Laden schon. Habe in einem meiner Bücher was drüber gelesen. Aber in welchem....
Und pack den Zaunpfahl lieber ein und gib eindeutige Anweisungen! Die Enttäuschung wär doch zu groß, oder?
Schreib am besten ne Liste! :P

Zurück
Oben Unten