HBCC
Jalapenogenießer
So nun ist es doch so weit! Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich nun doch dazu Bewogen dieses Jahr noch eine eigenen Thread zu gestallten.
Hatte eigentlich erst fürs nächste Jahr einen geplant, da ich dieses Jahr nicht von Anfangan dokumentiert habe.
Aba dafür dann nächstes Jahr von Anfang an :angel:
Also genug von mir, kommen wir nun zum wirklich wichtigen: Meine Chilis!
Die ersten mitte Januar angesäet:
Habanero Gambia
Habanero Hot Lemon
Jalapeno Craig's Grande
Sweet Cayenne (für die kleinen)
Bhut jolokia improved 2
Devil Tong Yellow
Lemon Drop
dann noch mitte Februar den Rest an Saatgut aufgebraucht:
Pimenta da Neyder
Aji Russian Yellow
Columbian Orange
Weiss leider nicht mehr wieviele von was ich angesäet hatte und was davon aufgegangen ist :huh: hatte aba mal die Pflänzlein durchgezählt und kam auf 74 :w00t: hab davon aber ein paar an Freunde abgegeben und noch ein paar
durch eine Taube verloren die mein Kater uns zum Geschenk machen wollte. Leider lies er sie dann in der Wohnung wieder los und die flog natürlich direkt zu jedem Fenster :angry:
naja ein paar hinüber ein paar abgebrochen, treiben aber schon wieder aus :sweatdrop:
Soweit so gut und nun endlich ein paar Blider
ja ja die nachzügler
Leider die ersten Problemchen:undecided:
Hatte eigentlich erst fürs nächste Jahr einen geplant, da ich dieses Jahr nicht von Anfangan dokumentiert habe.
Aba dafür dann nächstes Jahr von Anfang an :angel:
Also genug von mir, kommen wir nun zum wirklich wichtigen: Meine Chilis!
Die ersten mitte Januar angesäet:
Habanero Gambia
Habanero Hot Lemon
Jalapeno Craig's Grande
Sweet Cayenne (für die kleinen)
Bhut jolokia improved 2
Devil Tong Yellow
Lemon Drop
dann noch mitte Februar den Rest an Saatgut aufgebraucht:
Pimenta da Neyder
Aji Russian Yellow
Columbian Orange
Weiss leider nicht mehr wieviele von was ich angesäet hatte und was davon aufgegangen ist :huh: hatte aba mal die Pflänzlein durchgezählt und kam auf 74 :w00t: hab davon aber ein paar an Freunde abgegeben und noch ein paar
durch eine Taube verloren die mein Kater uns zum Geschenk machen wollte. Leider lies er sie dann in der Wohnung wieder los und die flog natürlich direkt zu jedem Fenster :angry:
naja ein paar hinüber ein paar abgebrochen, treiben aber schon wieder aus :sweatdrop:
Soweit so gut und nun endlich ein paar Blider
ja ja die nachzügler
Leider die ersten Problemchen:undecided: