Chilifreaks PINK TIGER

chilifreak2013

Jalapenogenießer
Habe es Geschafft mir von einem Netten Züchter Die Pink Tiger zu Ergattern und sie heute unter die Erde Gebracht .Bin mal Gespannt Wie Sie Werden :)))

Danke hoffe auch das die gut Keimen kann aber zur Not nachlegen falls nix keimt habe ja viele Samen ,denke aber schon das die eine Hohe Keimrate haben :)

Ich hoffe ja das sie ende des Jahres drinnen noch abreifen ,eine Pflanze möchte ich unbedingt mal in Blähton Pflanzen .

Viel Glück bei der Pink Tiger!!!!
Und bitte kräftig Bilder einstellen :D
Bin schon sehr gespannt

4/5Pink Tiger sind beim Transport Gestorben :( habe aber Nachgesäet ,1 Pink Tiger hat jetzt das 1Echte Blattpaar aber ansonsten gehts ihr gut ,die anderen kamen heute unter die Erde ....werde sie wohl indoor abreifen lassen .

dann hast die wohl mit dpd verschickt, die bekommen alles kaputt :D
ne aber wie transport :huh:
natürlich schon schade. dokumentierst die verbleibende mit bildern? wäre bestimmt für jeden interessant die zu verfolgen.
hätte aber die anderen für nächste saison aufgehoben.

Würde mich auch interessieren, von der Sorte gibt's ja (immer noch) recht wenige Dokus (hier auch ein Danke an Fazer für seine zahlreichen Fotos und Infos) :)

chilifreak2013 schrieb:
Habe es Geschafft mir von einem Netten Züchter Die Pink Tiger zu Ergattern und sie heute unter die Erde Gebracht .Bin mal Gespannt Wie Sie Werden :)))

Wer ist der nette Züchter - ich würde auch 2 Samenkörnchen kaufen - habe hier die schönen Bilder im Forum von dem Chili gesehen und mag auch so was schönes haben - Frau liebt Pink :)

Zurück
Oben Unten