Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

chiligärtner

Chilitarier
Ehrenmitglied
Am 27.11.09 habe ich die Saison 2010 mit folgenden Sorten gestartet. :clap: :clap: :clap:
Ist erstmal ne kleine Auswahl, werden mit Sicherheit noch ein paar mehr.

Bulgarien Carrot 2x
Jalapeno Cancho
Lemon Drop 2x
Limon 2x
NuMexSuave Orange 2x
Nu Mex Sunset 2x
Short YellowTabasco 2x
Tequila Sunrise
Trinidad Perfume
Gorria 2x
Rocoto Rojo 2x
Rocoto de Seda 2x
Grillpaprika braun 2x
Marokk. Spitzpaprika 2x
Carmen 2x

Da heute die ersten schon die Köpfchen rausrecken, hab ich gleich mal ein Bild gemacht.

03.12.09-1a90p.jpg

Hoffe das es weiter so gut läuft. ;)

Super :w00t: ich glaub am Wochenende leg ich auch los, irgend etwas sag im inneren zu mir " tu es, tu es einfach ":D

Fazer schrieb:
Super :w00t: ich glaub am Wochenende leg ich auch los, irgend etwas sag im inneren zu mir " tu es, tu es einfach ":D

Und diese Stimme klingt bestimmt auch ziemlich eindringlich. Da kann man sicher nicht mal ansatzweise wiederstehen. :P

Hi Anette,

da kannst ja noch ne Zwischenboden einziehen! ;)
Schön das alles gut gedeiht!

@Fazer, klar fängst du am WE an, willst ja schließlich bis Februar fertig sein mit dem Aussähen! :lol::lol::lol:
Wenn du noch ein paar Sorten brauchst, sag bescheid!! :D

Ich bleib auch tapfer. Wenn ich zu früh anfange brauche ich 10 x 120cm LSR.... :D

@ Chiligärtner, und da kommen dann alle 30 Pflanzen hin? *neugierig bin* :whistling:

DerMadel schrieb:
Hi Anette,

da kannst ja noch ne Zwischenboden einziehen! ;)
Schön das alles gut gedeiht!

@Fazer, klar fängst du am WE an, willst ja schließlich bis Februar fertig sein mit dem Aussähen! :lol::lol::lol:
Wenn du noch ein paar Sorten brauchst, sag bescheid!! :D

:undecided: Martin was meinste den warum der User im Post unter dir so lacht! Dreimal darfste raten, der sollte mir 3 sorten schicken ;)
Bin hier wieder alles am umschmeisen und schon jetzt 10 Sorten über meinem ersten Limit :whistling: und 2 briefe kommen noch :blush:

@ Nette, Großartig!!! Nur immer weiter so - solange ich so schöne Bilder bewundern kann fällt das Beherrschen leichter.... mich juckts trotzdem schon in den Fingern :whistling:

@Heiko: wie "sollte 3" hab ich doch... + ein paar mehr :P
@Martin: Thanks... hab mir gedacht, ich spiel bei dem Spiel mal mit :laugh:

Hot 2B schrieb:
@ Nette, Großartig!!! Nur immer weiter so - solange ich so schöne Bilder bewundern kann fällt das Beherrschen leichter.... mich juckts trotzdem schon in den Fingern :whistling:

@Heiko: wie "sollte 3" hab ich doch... + ein paar mehr :P
@Martin: Thanks... hab mir gedacht, ich spiel bei dem Spiel mal mit :laugh:

So geh jetzt erst mal kalt Duschen um klare gedanken zu bekommen :laugh:

Sorry Nette für das kurze off tropic in deinem Thread, aber die jungs sind hier echt überall :D

Zurück
Oben Unten