Chiligriller goes Hydro

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.429
Ja auch ich probiere es mit der Wasserplanscherei.
Mir geht es vor allem ob es unterschiede der verschiedenen Gattungen gibt während des Hydroanbaus.
Sind welche besser geeignet? Welche Probleme bringt der Hydroanbau noch mit sich? Wie sind die Anforderung für einen Hydroanbau und ob es nur für einen erfahrenen Grower geeignet ist?
Die Testkanidaten sind: Rocoto Aij Largo (C.pubescens), 7Pod (C.chinense), Merit F1 (C.annuum)
Berichte und Dokumentation über meine Schandtaten :p gibt es auf meiner Seite:
http://www.rocotos.de/
 
Hey,
noch ein Hydrobegeisterter... Finde ich super *G* Drücke dir die daumen dass dein versuch so abläuft wie du es dir vorstellst :)
 
@chiligriller hat es funktioniert mit der hydro-rocoto? ich konnte die Dokumentation auf deiner Seite nicht finden. Hat hier vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit Hydro-Rocotos? Muss man was besonders beachten? Ich möchte mit das für nächstes Jahr vornehmen.
 
@chiligriller hat es funktioniert mit der hydro-rocoto? ich konnte die Dokumentation auf deiner Seite nicht finden. Hat hier vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit Hydro-Rocotos? Muss man was besonders beachten? Ich möchte mit das für nächstes Jahr vornehmen.

Das der letzte Beitrag hier 10 Jahre alt ist, hast du schon bemerkt oder? :D
 
Zurück
Oben Unten