Chiliheads - Produktdesigns

Acr0most

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
67
Hallo Chiliheads,

für alle, die im Forum noch nicht über mich gestolpert sind:
Ich bin Lorenz - gelernter Software-Entwickler, seit 3 Saisons am Chili anbauen und Liebhaber scharf/süßer Soßen! :happy:

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich nebenberuflich mit Design-Erstellung auseinanderzusetzen. Hierbei konnte ich Hobby und Leidenschaft so kombinieren, dass ich das ganze in einem eigenen Shop (für Kleidungen & Accessoires) zusammengefasst habe.

Die Produkte findet ihr unter folgendem Link: chiliheads.myspreadshop.de

Ich habe noch viele Ideen und Projekte, die ich aktuell plane und umsetze - Da wird sicher noch einiges kommen ;)

Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere von euch mal im Shop vorbei schaut.

Ich bin über jedes Feedback, jede Idee und eure Meinung dankbar.
Schreibt mir doch gerne per Direktnachricht, was euch gefällt / nicht gefällt und was ihr euch wünschen würdet!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende & eine erfolgreiche Saison 2022!
- Lorenz
 
Glatt vergessen: Hier noch ein paar Bilder damit ihr einen groben Eindruck davon bekommt, worum es geht!

keep-calm-and-grow-chilis.png chili-head.png i_love_chili_bath_grow_burn.png trinidad-moruga-scorpion.png

PS: Die Bilder sind mit den gleichen Designs auf einer anderen Plattform entstanden - eventuelle Abweichungen bei Bestellung von Produkten über den Shop kann ich nicht beeinflussen.

VG,
Lorenz
 
Na da hab ich mir doch mal schnell ein Shirt gegönnt🤘
Auf weitere Designs bin ich gespannt👍

Wie ist das eigentlich mit Umtausch, wenn meine Wampe doch zu groß sein sollte 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich mir doch mal schnell ein Shirt gegönnt🤘
Stark! 🌶️:thumbsup:
Ich hoffe es taugt und gefällt dir! Für Feedback bin ich immer dankbar!
Wenn du magst kannst du mir gerne mal Bilder zukommen lassen!

Wie ist das eigentlich mit Umtausch, wenn meine Wampe doch zu groß sein sollte 🤣