Chiliheads - Produktdesigns

Acr0most

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
67
Hallo Chiliheads,

für alle, die im Forum noch nicht über mich gestolpert sind:
Ich bin Lorenz - gelernter Software-Entwickler, seit 3 Saisons am Chili anbauen und Liebhaber scharf/süßer Soßen! :happy:

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mich nebenberuflich mit Design-Erstellung auseinanderzusetzen. Hierbei konnte ich Hobby und Leidenschaft so kombinieren, dass ich das ganze in einem eigenen Shop (für Kleidungen & Accessoires) zusammengefasst habe.

Die Produkte findet ihr unter folgendem Link: chiliheads.myspreadshop.de

Ich habe noch viele Ideen und Projekte, die ich aktuell plane und umsetze - Da wird sicher noch einiges kommen ;)

Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere von euch mal im Shop vorbei schaut.

Ich bin über jedes Feedback, jede Idee und eure Meinung dankbar.
Schreibt mir doch gerne per Direktnachricht, was euch gefällt / nicht gefällt und was ihr euch wünschen würdet!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende & eine erfolgreiche Saison 2022!
- Lorenz
 
Glatt vergessen: Hier noch ein paar Bilder damit ihr einen groben Eindruck davon bekommt, worum es geht!

keep-calm-and-grow-chilis.png chili-head.png i_love_chili_bath_grow_burn.png trinidad-moruga-scorpion.png

PS: Die Bilder sind mit den gleichen Designs auf einer anderen Plattform entstanden - eventuelle Abweichungen bei Bestellung von Produkten über den Shop kann ich nicht beeinflussen.

VG,
Lorenz
 
Na da hab ich mir doch mal schnell ein Shirt gegönnt🤘
Auf weitere Designs bin ich gespannt👍

Wie ist das eigentlich mit Umtausch, wenn meine Wampe doch zu groß sein sollte 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich mir doch mal schnell ein Shirt gegönnt🤘
Stark! 🌶️:thumbsup:
Ich hoffe es taugt und gefällt dir! Für Feedback bin ich immer dankbar!
Wenn du magst kannst du mir gerne mal Bilder zukommen lassen!

Wie ist das eigentlich mit Umtausch, wenn meine Wampe doch zu groß sein sollte 🤣
Du hast tatsächlich 30 Tage Umtauschgarantie. Genaueres kannst du auch gerne im Shop unten im Menüpunkt "Umtausch" nachlesen.

Wenn weiterhin Fragen bestehen sollten, immer her damit!

Viele Grüße,
Lorenz
 
Vielen Dank für den erfolgreichen Start in das gesamte Projekt!
Aufgrund des Interesses über alle Kanäle habe ich nun auch eine Instagram- sowie Facebook-Seite angelegt.

Wenn ihr keine Rabatt-Aktionen oder neue Designs verpassen wollt, folgt mir gerne darüber!

Um mich bei EUCH ALLEN zu bedanken, starte ich über das komplette Wochenende und darüber hinaus eine Rabatt-Aktion auf das ganze Sortiment!

Ab sofort bekommt ihr bis einschließlich 09.03.2022 satte 15% Nachlass auf eure Bestellung! Aktiviert dazu einfach den Code der im Shop oben angezeigt wird!

chiliheads.myspreadshop.de

Vielen Dank nochmal bei allen, die mit Ideen und Feedback auf mich zugekommen sind!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Anbau-Saison 2022!
 
Hallo Chiliheads :happy:

Bis einschließlich 04.04.2022 könnt ihr aktuell von einer 20%-Rabattaktion profitieren!

Einfach auf chiliheads.myspreadshop.de vorbei schauen, oben links auf "Einlösen" klicken und nach Herzenslust den Warenkorb zusammenstellen.
Der Rabatt wird direkt im Warenkorb angezeigt.

Wie immer gilt:
Wer eine eigene Idee umgesetzt haben möchte, oder Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge loswerden möchte: Einfach per PM melden!

Viele Grüße!
Lorenz 🌶️
 
Ostern 🐇 ist vorbei, aber die Rabattjagd geht weiter! :woot:

Aktuell gibt es satte 20% auf das die gesamte Bestellung unter chiliheads.myspreadshop.de!

Die Aktion läuft noch bis zum 26.04.2022 - sollte jemand ein personalisiertes Design oder einen anderen Vorschlag umgesetzt haben wollen: schreibt mir per PN und ich schaue was sich machen lässt!


ein schönes Wochenende & viele Grüße,
Lorenz 🌶️
 
Beim aktuellen T-Shirt Wetter will ich euch 20% Rabatt auf die gesamte Bestellung bis einschließlich 14.06.2022) nicht vorenthalten!

chiliheads.myspreadshop.de

---
Für Ideen / Anregungen / personalisierte Wünsche einfach eine private Nachricht an mich senden :)


VG und eine scharfe Woche!
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten