Chiliheffer und das Jahr 2017 / Beeren im "Sommer"

Dann werde ich mal etwas posten hier:happy:
So ganz ohne geht es wirklich nicht.
Ich wünschte ich würde schon ernten @Taunuswaldfee, aber leider sind die Pflanzen relativ langsam dieses Jahr...

Na dann mal los:

Nach längerer Saisonthread-Abstinenz mal ein kleines Update mit ein paar Beerenbildern:)

FG Jigsaw:
View media item 27475View media item 27476Die Jigsaw hat sich richtig zeit damit gelassen, ein paar Beeren anzusetzen. Jetzt geht es langsam los und ich muss sagen, dass ich schon vor der Beerenform Respekt habe.
Sorry für die Quali.

Peti Miris "Ufo"
View media item 27477View media item 27478Das Sri Lanka "Ufo" von @Biergott ist dieses Jahr einer meiner Favoriten!
Die Pflanze an sich ist nicht besonders groß, aber sehr schön gewachsen. Die Beerenform finde ich klasse. Wie mph sagte, erinnert sie etwas an eine Scotch Bonnet. Ich warte auf's Umfärben.

CGN 21500:
View media item 27479View media item 27480Die Schönheit in meiner Zucht ist die CGN 21500. Tolle Farbe, toller Wuchs und guter Fruchtansatz. Ich bin sehr gespannt...

7 Pot Bubblegum:
View media item 27481View media item 27482Ein Baum. Die mit Abstand höchste Pflanze aktuell. Die ersten Beeren waren frühreif. Die letzte geerntete Minibeere, die übrigens nicht größer als mein kleiner Fingernagel war, hat mich ordentlich lahmgelegt. Nicht beim Essen (tat weh...ging aber noch), sondern im Magen und im Übergang zum Darm. Wahnsinn!

GLL "Monster":
View media item 27483View media item 27484Zu der Pflanze kann ich noch nicht viel sagen Vom Wuchs her definitiv eine Limon.
Ich warte auf reife Beeren.

GLL "Nr.5"
View media item 27485View media item 27486Beschreibung: siehe "Monster"

Bulgarian Carrot:
View media item 27487Der Nachzügler von Pepperworld.
Die ersten Beeren reife langsam ab.
Die erste war recht lecker, aber nix Außergewöhnliches. Abwarten...

Das war es schon von meiner Chilifront im Moment...

LG,
Christopher
 
Endlich, die Ernte ich nicht mehr weit weg.
Die UFO sieht toll aus. Da bin ich auf Deine Meinung gespannt. Wenn sie schmeckt baue ich die mal nächstes Jahr an.

IMG_0636.JPG


Einfach genial scheiß
 
Die UFO sieht richtig gut aus! Mit der Jigsaw hast du ja schon Bekanntschaft gemacht. Ich bin gespannt was sie dir in diesem Jahr gibt...:D
 
Zurück
Oben Unten