Biete Chilikeimlinge über in Bremen

streuner

Chilitarier
Beiträge
1.482
Hmmmm.... sind doch mehr geschlüpft als erwartet,habe von manchen Sorten mehr als ich kultivieren kann.
Bevor ich die jetzt beim pikieren "abtreiben" muss,vllt. hat ja Jemand Interesse?!

Zum verschicken sind die noch zu klein,geht nur zum selbst abholen.Bei Bedarf bitte PN.
 
Um welche Sorten handelt es sich denn? Ich frage mal stellvertretend für potentielle Interessenten.
 
Genau, gibt es irgendwelche Baccatum? Bin ende des Monats in Bremen..
 
Moin!

Ich habe von Baccatum Aji Cito recht viele ,BC auch einige, Annuum daneben Sibirische Hauspaprika,Tazmanian black,Bolivian rainbow,Jalapeno braun ,
Pequin IschiaThai hot orange"Conchetta",... 2 neue Sorten aus Viet Nam + 1 aus Mauritius (Da bin ich mir nicht sicher ob Frutescens) . Rocoto Peru Bitumi, Costa Rica yellow,CAP1696 keimt erst gerade,mal gucken.

Muss dazu sagen,das ich Trauermücken im Bestand habe,die die Pflanzen nicht umbringen,aber nerven.Erwarte eine Lieferung Nematoden dagegen.

Was bei mir diese Saison ganz schlecht läuft sind Chinense.miese Keimquote,spät gekeimt....
Sprich von daher gerne im Tausch gegen Chinensekeimlinge,oder falls noch Jemand Lemon Drop oder Rocotokeimlinge andere Sorten zuviel hat.

Sonst halt optional im Tausch gegen?

Da gerne PN,erwarte da keine Wunder,nur alles verschenken möchte ich auch nicht.
 
Ja,pikiere schon wie blöd.

Mangels Angebote an Chinensekeimlingen jetzt selbst noch welche nachkeimen lassen.
Diesmal in Schnapsbecherchen auf Watte+in Aqua Destillata getränkt.

Das auf der Heizung brachte jetzt schon in 5 Tagen an die 30 Keimlinge.

Werde daraus gezielt noch ein paar Chinense ziehen,mehr geht nicht.

Tomaten und Tomatillos,Mexmigu würde ich auch noch gerne,aber immer zuwenig Platz!!!
 
moin,
kannst du mir bitte zwei Tasmanien Black zurücklegen. Meine wollen nicht keimen

lg Olli
 
Kein Problem! Sind z.T. schon so ca 8cm.
Wäre nur super,wenn Du dir die mal rausholen kämest. Stellplätze für Pflanzen sind rappelvoll.

Bis Frühling hochpäppeln für dich oder andere Interessenten geht aus Platzgründen nicht.
Jetzt was rausholen-kein Thema.

LG!

Gernot
 
Moin :)

Hätte auch Interesse. Wohne recht zentral in Bremen und habe dieses Jahr selbst Yellow Cayenne, Large Cayenne, Black Habanero und Avenir ausgesät.
Hast du noch etwas abzugeben? Da ich selbst momentan wenig zum Tauschen habe, zahle ich dir auch gerne eine Aufwandsentschädigung.

Bin eigentlich aber hauptsächlich auf der Suche nach Chinensen. Hat sich da bei dir schon was getan? Mir genügen pro Sorte eigentlich 1-2 Pflänzchen.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest!
Viele Grüße
Moritz
 
Ja,da geht was.
Allerdings sind die noch in kleinen Pötten,weil der Frühling nicht kommt.
Aji Cito und BC könntest Du haben,hab die Woche auch frei.
Nur viel am renovieren zur Zeit.
 
Zurück
Oben Unten