Chilikopf für die Shisha

xXIdealistXx

Fataliilover
Hi ich nehme an das sich hier im Forum auch der ein oder andere findet der gerne mal Shisha raucht. An diese richtet sich meine Frage in erster Linie.
Habt ihr schon mal einen Naturkopf aus einer Chili gebaut.
Und wenn ja habt ihr etwas von der Chili gemerkt ( eigengeschmack oder vil sogar etwas von der Schärfe)?
Würde mich mal interessieren hatte diese Saison aber keine "großen" um es selber auszuprobieren.

MFG
Ide

Hi xXIdealistXx,

ich selbst rauche auch viel shisha und hab schon viel ausprobiert,
der Versuch mit Chili ging bei einem meiner Freunde ziehmlich in die Hose.
Das Problem dabei ist, das nicht deine Speise- sondern Luftröhre mit den Dämpfen der Chili und somit den capsaicin Dämpfen in Berührung kommt.
Mein Kumpel landete mit einer Schweren Luftröhrenverätzung in der Notaufnahme!
Dagegen hilft dann Milch trinken auch nicht da diese ja durch die Speiseröhre fließt.

Shisha rauchen und Scharf essen/trinken ist ne super sache sollte aber nicht gemischt werden ;)
Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Das ist sicher ganz toll wenn man dann plötzlich nach Luft ringt. Ich würde so etwas auch sein lassen.

Najaaa ... Shisha raucht man ja eigentlich nicht auf Lunge. Die wird eher gepafft um den Geschmack zu haben. ;)

ich dampfe e-zigarette und dafür gibt es auch chili-liquid. ist aber sicherlich nicht unbedingt mit einer echten chili vom aroma zu vergleichen, aber kommt dennoch einer reizstoff-attacke gleich.
da du aber ja die größe der chili ansprichst, wolltest du einen topf selbst damit herstellen? die idee, eine größere chili zu konservieren, zb dann in kunstharz (?- oder womit man die tonware einbrennt und lackiert) versiegeln, damit sich kein capsaicin lößt, das könnt ich mir vorstellen.

Nagut dann werde ich es wohl lieber nicht ausprobieren dann mache ich es weiter so mir chilis neben die Shisha zu stellen

Zurück
Oben Unten