Chilikrieg

Monty88

Chiligrünschnabel
Hey zusammen,

beim rumsurfen bin ich grad zufällig auf diesen artikel gestoßen...

Also wenn ihr dieses Jahr ein paar Chilis übrig habt, wird sich die Waffenindustrie mit Sicherheit darüber freuen....oh man

Ist vielleicht auch für die nächste Eskalationsstufe in einem Nachbarschaftskrieg brauchbar.
Ich denke darüber nach, meine Kartoffelkanone nachzurüsten....:devil:

Ich warte ja nur noch drauf , dass die Polizei vor der Haustüre steht und meine 16stk Jolokias beschlagnahmt-
vom Hobbygärtner zum Staatsfeind Nr1..oder wie oder was..:huh::P:rolleyes:

ChiliChris schrieb:
Ich warte ja nur noch drauf , dass die Polizei vor der Haustüre steht und meine 16stk Jolokias beschlagnahmt-
vom Hobbygärtner zum Staatsfeind Nr1..oder wie oder was..:huh::P:rolleyes:

Mit Waffenschein kannste die doch anbauen :D

na toll, jetzt brauch ich auch noch einen Waffenschein für "Gemüse"...
wo soll das noch hinführen?? :undecided: sind doch nur Vitaminspender...:rolleyes:

mit so einem ordentlichen Kürbismörser kann man doch viel mehr Schaden anrichten!! :devil:

ChiliChris schrieb:
na toll, jetzt brauch ich auch noch einen Waffenschein für "Gemüse"...

Nicht nur für Gemüse: wenn man seinem Nachbarn nichts Gutes tun will - aus welchem Grund auch immer - dann reicht es eigentlich schon, 2 - 3 Beutelchen Ringelblumensamen über den Zaun zu kippen. Diese "Seuche" wird er nicht mehr so schnell los :w00t:

Mir ist der Fall eines Entwicklungshelfers bekannt, der für seine Arbeit in Kenia mit einem nächtlichen Einbruch in seinen Bungalow "belohnt" wurde. Die Einbrecher schlug er jedoch erfolgreich in die Flucht - mit einer habaneropulvergefüllten Luftpumpe!

Also Habanerogeschwängerte Luft in die F..... zu bekommen ist bestimmt spaßig. Die Einbrecher, hatten da auf jeden Fall lange freude dran...

Gehört Mexiko jetzt eigentlich auch zur Achse des Bösen?? :-D

Zurück
Oben Unten