Chilineuling aus dem schönen Rastede (Ammerland))

Cinni

Chiligrünschnabel
Hallo :)

Nachdem ich mich schon so schön eingelesen habe bei Euch hab ich mir gedacht ich registrier mich auch mal. Ein ganz tolles Forum muss ich sagen.

Ich selbst bin erst seit Anfang des Jahres irgendwie auf die Chili gekommen und habe in meiner Dachgeschosswohnung ein paar Exemplare stehen, die sich noch nicht so recht entscheiden können was zu werden oder eben nicht :blink:

Hätte ich den tollen Leitfaden von Harald früher gelesen hätte ich evtl. jetzt mehr Glück mit meinen Pflänzchen ;)

Freu mich auf eine interessante Zeit.

Cinni

Hallo Cinni

Herzlich Willkommen bei uns. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg mit Deinem neuen Hobby.

Hallo Cinni, herzlich Willkommen bei uns!

Zeig doch mal deine Pflanzen her. Vielleicht kann man dir ja noch Tips geben, damit sie auch sicher was werden :)

Hallo Cinni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.

Gruß Col

Willkommen hier!

Finde auch, dass du uns deine Kleinen ruhig mal zeigen kannst.
Am besten gleich im Bereich 'meine Chilis'.

Dann können hier alle Fachleute mal draufschauen und dir vielleicht noch nützliche Tipps geben, damit die Saison noch erfolgreich für dich verläuft!

Gruß Chiliger

Herzlich Willkommen Cini,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Und wie über mir schon steht, sind wir immer ganz scharf auf Bilder! ;)

Gruß Christian

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hoffe du hast auch soviel Spaß hier wie wir hier im Forum.

Hi Cinni,
bienvenue, ich wünsche Dir eine heiße Zeit und viel Erfolg beim Anbau ;)

Hallo und herzlich Willkommen

wünsche dir hier viel Spaß und eine gute erste Dachgeschosswohnungssaison mit einer Katzenaufsichtsbehörde (das scheint schwer zu werden......)

Scoville-Süchtling schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen

wünsche dir hier viel Spaß und eine gute erste Dachgeschosswohnungssaison mit einer Katzenaufsichtsbehörde (das scheint schwer zu werden......)

Es ist aussichtslos :confused:

Cinni

Zurück
Oben Unten