Chilipflanzen abzugeben

  • Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 3819

Gast
Wie der Name schon sagt nen Threat für alle die zu viele Pflanzen haben

Ich habe momentan ne schöne White Habanero und ne Big Red Rocotto die ein neues Zuhause suchen.
 
ich hätte interesse an der habi white.
könnte dir ne trinidad scorpion yellow im gegenzug anbieten.
interesse?

grüße hannsemann
 
hannsemann schrieb:
ich hätte interesse an der habi white.
könnte dir ne trinidad scorpion yellow im gegenzug anbieten.
interesse?

grüße hannsemann

Interesse schon, aber keinen Platz. Ich würde auch vorschlagen mit der Verschickung bis Januar zu warten. Die Post ist recht langsam zur Zeit.


White Habanero

kBILD212612ee3debJPG.jpg



Big Red Rocotto

kBILD2127d2bf5a39JPG.jpg
 
Oh nein, jetzt nicht noch so was. Ich muss mich eh schon bei den zu säenden Körnern zurückhalten und dann bietet ihr in bester Dealermanier auch noch Pflanzen an.
:P


Notiz an mich: Nicht schwach werden.
 
Die White Habanero hat nen neues Zuhause


Die Big Red noch nicht

kBILD212721a45af3JPG.jpg


Ist die euch zu häßlich?

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
 
Ich hätte gaaaanz leicht Platz und würde mich liebevoll um die Big Red kümmern... :)
 
Germon schrieb:
Oh nein, jetzt nicht noch so was. Ich muss mich eh schon bei den zu säenden Körnern zurückhalten und dann bietet ihr in bester Dealermanier auch noch Pflanzen an.
:P


Notiz an mich: Nicht schwach werden.

Kannst schwach werden :P Alle weg.
 
Puh, war schwer.
Hatte echt schon überlegt, aber ohne Kunstlicht hätte ich den Pflänzchen und mir keinen Gefallen getan.

Ich sag´s mal so: wenn ab Februar jemand Pflanzen über hat. :angel:
 
Habe gerade in deinem 2013er Thread gesehen, dass Du u.a. Jalapeno und Cayenne dabei hast. Die will ich nächstes Jahr auch anziehen.

Da wäre sicher interessant zu erkennen wie groß der Unterschied zwischen denen wird, wenn sie ab Februar 2013 unter den selben Bedingungen weitergezogen werden.
 
Naja, im Februar hab ich auf jeden Fall ne Chocolate Bhut Jolokia (bildet grad das erste Blattpaar) und wahrscheinlich ne Trinidad Perfume und ne Pimenta de Neyde (beide gekeimt und beerdigt aber noch nicht geschlüpft)
 
Zurück
Oben Unten