Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn) Geschlossen!!!

warhumm3l

Chiligrünschnabel
Beiträge
48
Hi Leute,
ich wohne in Bonn und habe wegen überzüchtung einige Chilipflanzen zu verschenken. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne melden.

Ich habe mittlerweile knapp 30 Pflanzen hier stehen. Die meisten sind noch sehr klein. Bei den ein oder anderen werden die Blätter gelblich und fallen ab. Ich habe nicht den Platz alle zu behalten und einfach wegwerfen möchte ich sie auch nicht. Einige sind auch schon an freunde abgewandert. aber es sind halt trotzdem zu viele und zum verkaufen würde es noch lange zeit dauern. außerdem ziehe ich bald um und möchte höchstens so an die 5 Pflanzen mitnehem.
Die schönsten 5 Behalte ich natürlich selber :D

Hier die Sorten:
Habanero Red x2
Habanero Orange x1
Bhut Jolokia Orange x3
Trinidad Scorpion Red x2
Scarlet Lantern Peru x2
Habanero Thunderstruck x2
Habanero White x2
Bird Charapita x4
hupetinho x4
Red Savinax 1 (Das ist eine meiner ersten und ist daher bereits knapp einen meter hoch und steht in einem 20l topf. den Topf würde ich gerne behalten. also eigenen Mitbringen.

P.S. Ich möchte die Chilis nicht verschicken um den Pflanzen unnötig Stress zu ersparen. Außerdem hab ich dafür einfach keine Zeit :devil:

WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST!!!! UND KANN VON MIR AUS AUCH ALLE AUF EINEN SCHLAG MITNEHMEN.
UND NEM GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL :P:P:P:P
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

Hi,

hast du die Scarlet Lantern überwintert oder sind das erst Keimlinge?

Gruss,
Nicholas
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Diesen Pflanzen würde ich gerne helfen. aber mal ganz ehrlich. Was ist das für ein Topf den du so gerne behalten möchtest ? Pflanzen mit gelben Blättern zu verkaufen würde tatsächlich lange dauern. Nur ein Tipp: Zeig mal Fotos bevor die Leute anfangen zu überlegen.

Gruß Mathias
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

Hi,

Bonn is prima, komme aus Troisdorf und muss am Samstag eh mal nach Bonn. Hätte evtl. Interesse an einer Bhut Jolokia Orange und einer Trinidad Scorpion Red.
Schick doch mal ne PN wann ich vorbeikommen könnte.

Gruß Jörg
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

hi leute hätte ja gerne fotos gemacht, aber die größe der dateien macht da leider probleme.

die bhuts, scorpions, bird charapitas, chupentidos sind noch ganz klein. ca 4-5 cm groß. die habanero red, scarlet lantern, habanero white und die thunderstruck sind schon größer ca. 20-25 cm.

also wer bock hat abholen.
am besten immer sonntags, da muss ich ganz sicher nicht arbeiten.
bei interesse und festem termin schicke ich meine adresse und meine handynummer.
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

Hallo,

ich komme aus Bonn und suche dringend ein paar Jungpflanzen, da mir meine leider eingegangen sind. Steht das Angebot noch? Wochenends habe ich Zeit :)

Gruß,
Mark
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

Wieso muss denn der Versand von Pflanzen so risikoreich sein ! :'(... Ich hätte dir gerne ein paar abgenommen und dir ein kleines Present zukommen lassen, aber ich denke Du bist nicht zum Versand zu überzeugen, oder ?^^ mfg
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

Würde mich auch interessieren, ob das angebot noch gilt :)
 
RE: Chilipflanzen zu verschenken!!! (Bonn)

mich auch


komme aus siegburg



würde auch gerne tauschen:blush:
 
Zurück
Oben Unten