Chilis aus dem Pott

Bonsai Chilis zu züchten

Also meinst du nun eine Pflanze zum Bonsai zu erziehen oder aber die Chilisorte "Bonsai-Chili" ???

Archivbild 2017 - aktuell steht die Pflanze in meinem Büro

n7bs2pUlNRVASr86_6VLz1sGH2MSStZorazZ0ySBU1CEPYmZ5LloSWWE7dnpDAwRNG71AdT2nXiYeIoCdKnSZ8We5mgY0QIps_cwzef2K_vOZOTJAFC9YC97hlKlnnHL3cIW--lX3s0rPw7HqP-JwpFCII_JbKZUOrdiKhJWhIyq_kTEc4FrlGk7OQi-j0fDh4eQ9pdEpAeSDoxBDWGycpVvpcI0aQB70ubZZYcEdaRfT1q2SlRiFbS4EMFrsAxodWoQAgA9zbaXIwaoOdj_URsxOqe-axA4YXw9PuOgahNYFEqLydfhdbevncIy82BRGM_vkJeHb5bPGfbR6CgqpMD6Pw1S4a0aEwX3f6SUYCOCkTMhjOHBc9LL92h83oD3ExRzdZ0NJy5B3-RslKrKcris1blIvWRPCLFEfSkgA2KAR5ieX-J4Dyue6neFOXhNSfEcVAl0mRAIDnH3XoIpKcvcX4fss4T5GCpkPd1V0DvE7ic4WheXZDOTvB1ZVMn7hs-svM6eL7_nO445WIwoaIonlObV8HQNJStRUwGApEYr3PMdiwkJ6vsjDc-QEb97y4MiHA6gmrC7aNpW6J4XUoQOA2nFadpKPz3IFNw=w800-h836-no
 
Also in erster Linie erstmal die Sorte Bonsai Chili. Früchte sind dann nur zwischen 5-10 mm groß. Und dann mal sehen ob ich diese Pflanze zum Bonsai ungestalten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
So die ersten Chilis keinen. Bis jetzt kommen die Chili de Cayenne raus. Jetzt geht es ab ans Fenster und zur Unterstützung gibt es noch Kunstlicht.
 
2 weiter Cayenne keimen auch.
Tomaten sind frühstarter.
Jetzt warten auf den Rest.
 
Und hier?
Wie is den deine Saison ausgegangen eigentlich?
Du hast hier ja einfach abgebrochen? Gibt's Gründe?
 
Die Saison läuft noch etwas. Ernten konnte ich Habaneros, Cayenne, Mutant, aji Charapita, Scotch Bonnet und Lemon Drop.
 
Die Saison läuft noch etwas. Ernten konnte ich Habaneros, Cayenne, Mutant, aji Charapita, Scotch Bonnet und Lemon Drop.

Dein letzter post war im März 2018 hier im thread!
Und diese Saison läuft noch bei dir?
Warum hast den kein neuen thread 2019?
Ach, ernten konntest du, naaaaaa Dan hast du doch Saatgut zum tauschen und um was in die Tausch und wanderpakete zurück zu legen(Tausch).
Ich frage mich Grad nur warum du im anderen faden (tauschbörse) erzählst das all deine liebevoll ertauschten, gesammelten Samen zerstört wurden .
Sehr komisch.
 
Ich dachte du meintest die aktuelle Saison. Habe überlesen das der Thead von 2018 war. Nein stimmt 2019 hatte ich keinen Thead.
Habe jetzt Samen erstmal bestellt, somit habe ich auch noch Samen zum tauschen. Dafür habe ich auch einige Gemüsesamen übrig die ich ebenfalls ins Paket tun kann.

Klar aus der aktuellen Ernte habe ich Samen, das sind aber nur Standardsamen. In der Sammlung waren nunmal Samen die mir Bekannt aus dem Urlaub usw mitbegracht hatten.
 
Zurück
Oben Unten