Chilis und Zubehör bei Aldi Nord

Meddin

Chiligrünschnabel
Ab nächster Woche (24.03.) gibt es bei Aldi Nord verschiedenstes Zubehör für Chilis und andere Pflanzen:

- Gartenhelfer für jeweils 0,99€ - z.B. 50 kleine Pflanzenbinder, Kräuterstecker, 20m Bindedraht
- Mini-Gewächshaus in folgenden Sorten: Tomate / Kürbis / Paprika / Gurke / Chili
jeweils 6 Terrakotta-Töpfchen für 1,49€

spezifiziert wird leider nichts, ich werde mal die Paprika (aka 0-Scoville-Chilis) versuchen
- 2L-Drucksprüher für 3,99€
- 1kg Langzeitdünger für 2,99€ - sicher nichts für Chilis bei der Zusammensetzung (17-17-17), aber vielleicht sucht jemand etwas für seine Blühpflanzen/Terrassenpflanzen o.ä.
- Garten-Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für 1,59€
- und zuletzt: Volldünger Blauspur spezial für 3,99€ je 5kg-Sack - Verhältnis hierbei NPK(MgO+S)-Dünger, 15+6+12(+2+9) -> brauchbar oder eher nicht ?

Danke für den Tip!
Bei den kleinen Anzuchtsets werd ich wohl zuschlagen, allein schon wegen der Terrakotta-Töpfe, die eignen sich prima um Jungpflanzen schick zu verschenken ;)
Und die Pflanzenclips sind super, da hol ich mir auch nochmal welche. Mit denen hab ich letztes Jahr meine Tomaten im Zaum gehalten ;)

bambula schrieb:
Wo bleibt Aldo Süd? :hammer::hammer:

Zumindest den Drucksprüher gibt es nächste Woche wohl auch in den südlichen Regionen^^
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-27-maerz/detailseite-kw13-do/ps/p/gardenline-drucksprueher-1/

Zurück
Oben Unten