Chilis wachsen Richtung Himmel

timbou2212

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Sortenbestimmung.

Eingesetzt hab ich die Chilis eigentlich als „Habanero Maya Red Chilis“ aus Samen vom letzten Jahr. Eine davon sieht auch genau so aus wie letztes Jahr, doch bei der anderen Pflanze sind die Chillis dünn, länglich und wachsen nach oben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was das sein könnte?

Vorab schon vielen Dank für eure Tipps!

F3414241-038F-4520-BDB5-2077AF6EA2A2.jpeg
AB66FFBF-6AC2-47FB-9333-92431DC61AA7.jpeg
F6BFCB65-07AD-4F2B-8B09-C7D6EAFBC84B.jpeg
 
Das ist keine Habanero Maya Red.;)
Da hat sich bei dir eine Annuum in den Anbau eingeschlichen.
 
Könnte so eine 08/15 Rawit sein, bissige schärfe, wenig Aroma.
 
Gut, sieht sie aus. Könnte natürlich auch eine C.frutescens sein — wobei die Blätter derer, gelegtl. welliger sind.
Mit Blütenbildern kann man da vllt. mehr sagen.
 
Zurück
Oben Unten